Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Es tut soooo weh kleine Maus eine Woche haben wir gekämpft und doch verloren du warst ein Sonnenschein. DU bleibst immer in meinem Herzen ich hab dich so unendlich lieb. Es ist so ungerecht du kleine Maus hast niemanden etwas getan man hat dir so viel leid angetan , Ich wollte dich beschützen aber hab es leider nicht geschaft :-(((( Ich hoffe das es dir jetzt besser geht da auf der Regenbogenbrücke jetzt brauchst du vor niemanden mehr Angst haben ... jetzt kannst du spielen toben ... Du bist jetzt unser Schutzengel !!!!!!!!
Machs gut Sonnenschein unser kleiner Engel
Deine Mama :-((((

Hund Evi
Geboren am 01.01.2007
Gestorben am 05.07.2009

11.837 2.335 38

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.08.2009,
Erstellt von Gundula Wolf

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen