Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

rocky war eine art "trotzreaktion" von mir.von  meiner tochters vater zuliebe hatte ich kurz vorher meinen jagdterrier zu einen jäger gegeben. da merkte ich das dieses handeln falsch war, wollte aber den terrier nicht zurück weil er dort glücklich geworden war und so hlote ich mir ohne zu stimmung ohne meinen freund rocky,er war ein welpe von 12 wochen und hatte die farben braun mit weißer blesse auf den kopf.natürlich mochte mein freund den hund nicht, und da er auch die schwangerschaft nicht wollte, nahm ich hund und ungeborenes kind und zog aus. die beziehung zerbrach, kind wurde geboren und hund wurde auch älter und meiner tochters treuster  spielkamerad.er ließ alles mit sich machen, sogar heimlich bissl fell abschneiden, was keiner sah, wie sie mir erst neulich erzählte ließ er geschehen.nach nur 9 jahren kam das ende...

er konnte nichts mehr bei sich behalten, selbst kein wasser, tierärzte sagte, vergiftung...

da er auch keine luft mehr bekam, lies ich ihn erlösen.aber in unserem herzen ist er immer noch und jetzt hat er auch wie sein nachfolger purzel sein grab. ich hoffe, die beiden verstehen sich und denken manchmal an uns.leb wohl rocky.....

Hund rocky
Geboren am 15.01.1994
Gestorben am 03.02.2004

6.516 1.407 40

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.08.2009,
Erstellt von tanja worg

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen