Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Hugo war eigentlich das liebste Kaninchen, das ich bis jetzt hatte. Er war sehr genügsam, ist alles mit einer Ruhe angegangen, die ich noch nie gesehen habe. Das Wort Eile oder Spielen kannte er nicht. Mit anderen Kaninchen konnte er leider gar nicht bzw. hat er sie immer links liegen gelassen und ist lieber schmusen gekommen oder war bei unserem Kater.
Leider ging es mit ihm schon früh bergab. Mit 4 Jahren hat er Problem beim Urin lassen gehabt (er hat sich immer vollgepinkelt) und geputzt hat er sich auch nicht mehr richtig.
Am Ende ging es ihm so schlecht, das ich ihn habe einschläfern lassen müssen, da er ein akutes Nierenversagen hatte und man ihn leider nicht mehr retten konnte
.

Kleintier Hugo
Geboren am 01.04.1998
Gestorben am 31.01.2007

15.596 2.861 52

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.07.2009,
Erstellt von Anna Klos

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen