Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner Schatz. Nun bist du nicht mehr da, bist in meinen Armen eingeschlafen. Mein Schmerz ist unbeschreibbar. Ich vermisse dich so unendlich doll. Wer tobt denn jetzt durch den Garten? Wer bettelt wie ein verrückter beim Essen? Wer freut sich so sehr wenn man nach Hause kommt? Du warst seit ich 6 Jahre alt war ganze 14 Jahre an meiner Seite. Du bist mein kleiner Bruder mit dem ich groß geworden bin. Jeden Morgen und jeden Abend sitze ich für einige Minuten an deinem Grab, zünde eine Kerze an und erzähle dir was ich heute machen werde bzw. gemacht habe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner engel. Du hast einfach nur den Platz gewechselt ...

Ich hoffe, du hast nun keine Schmerzen mehr und spielst mit all den anderen Hunden im Himmel. Du bekommst ganz viele Knochen, Leberwurst und Salami :)

Mama ist ganz traurig, dass du nicht mehr da bist und Papa vermisst dich auch so sehr.

Ich werde immer an die schönen Momente die wir zusammen verbringen durften, zurück denken... jetzt werde ich noch weinen aber später werde ich hoffentlich mit einem lächeln im Gesicht daran zurück denken. Heute morgen beim Aufstehen habe ich gedacht, dass du mit deinen Pfoten über das Laminat getappelt kommst um mich zu wecken und mit Guten Morgen zu sagen .. aber es war kein Rocky da ...

 

Mein Schatz, du wirst immer der beste Hund in meinem Leben sein, jeden Tag werde ich an dich denken und dein Grab in unserem Garten besuchen. Ich hoffe, du hast die 14 Jahre bei uns sehr genossen.. Für mich war es die schönste Zeit in meinem Leben.

Ich habe meinen besten Freund und Bruder verloren ...Danke für Alles !

Ich liebe Dich so sehr !

Hund Rocky
Geboren am 17.12.1994
Gestorben am 13.07.2009

10.512 1.431 54

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.07.2009,
Erstellt von Mandy Prahl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen