Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Achja, Näncy meine witzige Dumbo-Ratte...

Oder sollte ich sagen FRECHE Dumbo-Ratte ;-)

Mit dir hatte man viel Spaß...

Allein schon der erste Tierarztbesuch, mehrmals musste ich deinen "ausergewöhnlichen" Namen buchstabieren und mehrmals erwähnen das du trotz des Namens ein Männchen bist :D

Aber das machte mir nichts aus, auch als Männchen solltes du den Namen meiner besten Freundin tragen. :)

Ich bin froh das ich DICH damals als Kumpel zu Gangsta geholt habe.

Und später als Gangsta von uns ging, holte ich dir wiederrum einen neuen Kumpel - Ben...

Du warst ihm ein tolles Vorbild und hast ihm viel gezeigt...

Dank dir fing er an Vertrauen zu mir zu fassen.

Wir werden dich niemals vergessen!

Die Erinnerungen an dich bleiben...

In Liebe, deine Sandy.

 


12.02.2010

Genau ein Jahr ist es nun her, seitdem du Gangsta ins Regenbogenland gefolgt bist.

Ich werde dich niemals vergessen, mein süßer Näncy. ♥



Näncy's Seite auf meiner Homepage

Näncy

Kleintier Naency
Geboren am 15.11.2007
Gestorben am 12.02.2009

10.924 653 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.06.2009,
Erstellt von Sandy Radtke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen