Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Liebe Bijou,

viel zu früh bist Du am 20. April 2008 von uns gegangen. Noch heute habe ich die Bilder vor Augen, wir bekamen einen Anruf von meinem Vater, das es Dir schlechter ginge, ich dachte das er mal wieder übertreibt, fuhr aber dennoch zu Dir, da ich ja wusste das Du eine angebliche Gesäuge Entzündung (laut Tierarzt) haben sollst, ich teilte aber nicht die Meinung und machte mir deswegen umso mehr Sorgen.
Bei Dir angekommen sah ich Dich, Dich häufchen Elend, nicht mehr meine fröhliche Bibi, die sich vor freude überschlägt, nein, eine Bibi die ich nicht kannte, eine die mit ihrem Blick alles sagte, nämlich: erlöse mich!
Wir fuhren zu zwei Tierärzten und beide bestätigten uns, dass selbst wenn Du die nötige OP überlebst nur noch in Qualen leben wirst. Das wollte ich nicht, dass hast Du nicht verdient, dass hat niemand verdient!
So traf ich die schwere Entscheidung Dich gehen zu lassen, viel zu früh, denn Du warst doch gerade mal 6 Jahre alt. Noch heute rollen viele Tränen, auch wenn Du nicht mehr bei mir lebtest, so warst DU mein ein und alles. Du bist am 27.03.2002 bei uns geboren, ich habe alle Höhen und Tiefen mit Dir mitgemacht und Du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging.
Nun bist Du nicht mehr da, einfach aus unseren Leben gerissen. Nicht nur ich vermisse Dich schmerzlich, besonders Dein beste Freund Katerchen Tiger und dein "Großes" Frauchen vermissen Dich.
Dein großes Frauchen macht sich ganz große Vorwürfe das sie nicht bei Dir sein konnte, weil sie selbst wegen ihrer schweren Krankheit im Krankenhaus lag, aber ich denke Du weißt das sie bei Dir gewesen wäre, wenn sie gekonnt hätte. Ich war bei Dir, bis Du friedlich eingeschlafen bist, wenn ich nur daran denke, kommen mir die Tränen. Du fehlst uns allen einfach so sehr, kein Hund wird Dich jemals ersetzen können.

In tiefer Trauer, Kerstin und Mirko, Dein Frauchen Ellen, deine Mama Senta, deine Border Collie Mitbewohnerin Gina und Dein bester Freund Kater Tiger.

Bijou verstarb an den folgen von inneren Blutungen durch geplatzte Milztumore, um ihr weitere Qualen zu ersparen, ließen wir sie am 20.04.2008 über die Regenbogenbrücke gehen.

Hund Bijou
Geboren am 27.03.2002
Gestorben am 20.04.2008

11.460 1.402 143

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2009,
Erstellt von Kerstin Hoffmann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen