Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine süße Maus,

 

du hast mich seit meinem 5. Lebensjahr begleitet.. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse. Ich liebe und vermisse dich so unendlich doll mein Engel. Wir haben so viel zusammen erlebt, wir haben so viel Spaß gehabt und du warst immer für mich da. Ich hab dir von meinem ersten Kuss erzählt, meiner ersten großen Liebe, meinem Liebeskummer und überhaupt alles worüber ich mit niemandem reden konnte. Jetzt kann ich nur noch nachts heimlich mit dir reden, wenn alle schlafen denke ich ganz fest an dich und rede mit dir in Gedanekn. Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst, ich weiß auch nicht ob wir uns jemals wiedersehen werden, aber ich weiß, dass ich dich niemals vergessen werde und das du das beste bist, was mir je passiert ist. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.

 

16 Jahre waren wir unzertrennlich. Ich kann es kaum glauben... Bald wäre dein Geburtstag gewesen. Warum musste es dir nur so schlecht gehen? Warum konntest du mir diese Entscheidung nicht abnehmen? Ich hoffe das du gespürt hast das ich bei dir war bis zum schluss. Ich hoffe, dass du gehört hast, dass ich dir ganz oft sagte das ich dich liebe. Und ich hoffe das du mir verzeihen kannst, weil ich bis heute nicht wieder an deinem Grab war. Ich kann es einfach nicht süße. Die Vorstellung das du da unter der dunklen Erde liegst zerreißt mich. Ich wünschte du würdest zurückkommen. Ich vermiss dich so sehr!!

 

Bitte sag dem lieben Gott von mir das er machen soll, dass es nicht mehr weh tut. Es soll aufhören so weh zu tun! Ich vermiss dich so!

Hund Whity
Geboren am 25.06.1992
Gestorben am 31.12.2008

7.066 951 126

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.04.2009,
Erstellt von franziska schödel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen