Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

  1. & 2.  Babsy,   Merlin,  Sina(Merlins Mama)

Mein süsses Engelchen
Die Zeit ist vergangen, mein Herz schlägt immer voller Liebe für Dich. Deines blieb stehen, es schlägt nie wieder für mich. Du warst Zuhaus`auf Deinem Lieblingsplatz, auf Mamas Kopfkissen. Eingemuckelt in mein Nachthemd. Neben Dir stand Tag und Nacht ein Kerzlein und ein Engelchen. Du liebtest die Gemütlichkeit. Fast eine Woche hast Du so verbracht, konntest nichts mehr fressen, wurdest immer schwächer, konntest nicht mehr aufstehen, Du warst so furchtbar müde! Taurig sahst Du mich an, denn  Du wußtest, Du mußt gehen. Niemals werde ich die Stunden vergessen, bis abends "Tante Pick" (Tierärztin) zu uns kam. Ich lag bei Dir, wollte Dir noch so vieles sagen, mit Dir schmusen, Dich streicheln, wollte Dir noch soviel mitgeben. Ich hielt Dich die ganze Zeit ganz fest im Arm, drückte Dich fest an mein Herz, Du küsstest zum letzten mal mein Gesicht. Ich fühlte, wie Du langsam gingst, sah Dich fliegen, dorthin,wo die Engel wohnen. Es tat so schrecklich weh und der Schmerz will einfach nicht enden!!! Ich wünschte, ich könnte noch einmal in Dein hübsches Gesicht sehen, in Deine Äuglein ,die mich immer so lieb anschauten, Dein kleines Näslein und Dein weiches Bäuchlein küssen... Du fehlst mir soo sehr mein hübsches kleines Mädchen!
  Danke, für Deine bedingungslose, ehrliche Liebe!
                                                                                                             Deine Mama


                                

Kleine Babsy ,mein kleines weißes Engelchen          

Nein, ich weine nicht, Du Süße, Du Liebe Du.
Noch nicht, Du schaust noch zu mir,                                                                                                          
ich kenne Dich doch und weiß in mir drin,
Du willst nicht, dass ich traurig bin.
Ich bleibe bei Dir - Deine Pfötchen in Händen, Dich fest im Arm,
soll es denn heute wirklich enden?
Wie wird das Leben denn ohne Dich werden?                                                                                           
Es wird  leer sein hier auf Erden.
Du hast immer alles für mich gegeben,
nie musst' ich Dich suchen, Du warst immer da.
Nein, mein Engel, Du warst nie einfach 'nur' Tier!
Ein Stück meines Selbst, das warst Du mir.
Bedingungslose  Liebe, riesengroß war Dein Herz,
kein Wunder, dass es jetzt so sehr schmerzt.
Und doch : ich lieb Dich so sehr ...ich lass Dich nun gehen.
Ich glaub fest daran, wir werden uns wiedersehen.
So plötzlich doch, alt und so müde bist Du................

Eine Woche, bevor Du gehen mußtest

Schlaf ein, mein Mädchen, mach die Augen zu.
Mehr als Du kann kein Hund geben,
es war so schön, mit Dir zu leben.
Ich dank Dir nochmal für die ganze Zeit
und verspreche Dir...ich bin nun bereit.
Dein treues Herz - es blieb nun stehen.
Über die Brücke wirst Du jetzt gehen.
Der Schmerz ist vorbei, das Atmen wird leicht,
nun hast Du die and're Seite erreicht.
Ich bleib zurück - verwirrt ohne Dich
ich rufe Dir nach: "Bitte wart dort auf mich!"
Kleiner Schatz, ich werde Dich niemals vergessen,
was ich hier  mit Dir verlor, kann niemand ermessen!

 

 Schlaf schön, mein geliebtes, hübsches, süßes Mädchen!

Shirley`s letzter Blick auf ihre Mama!

 Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer!
 

                                                                                               

 

Shirley, sie vermißt Dich schrecklich!            Shirley`s Babys geb. 21.9.08                          Vanessa mit Shirley`s Babys

Melvin (ilano), Shirley`s Sohn  21.9.08       Bambi (Indira), Shirley`s Tochter 21.9.08              Melvin&Bambi

Hund BABSY
Geboren am 05.11.1993
Gestorben am 04.10.2007

54.279 6.511 1.954

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.03.2009,
Erstellt von mara neumann-sykoudis

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen