Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Nickys Video www.youtube.com/watch

Nach einem schönen Hundeleben schwer erkrankt hast du gekämpft-aber gegen die Zeit verlieren wir irgendwann alle.Doch du hast nicht verloren,du hattest von Anfang an all unsere Liebe gewonnen.Wir werden dich nie vergessen,dein lautes bellen,dein quirliges ungeduldiges Wesen,deine liebevolle Art,wie du mich gewärmt und getröstet hast.Wie du es geliebt hast mit mir Fahrrad zu fahren,wie du mit großen Bällen gekämpft,dein Futter durch die Gegend getragen,stundenlang am Fenster die Welt beobachtet,dich unter meine Decke gekuschelt,mich draussen manchmal einfach überhört hast weil alles um dich herum so interessant war und wie du vor jedem Geschäft die Leute gehütet und wie sehr du mich beschützt hast.Nach 15 Jahren in denen du mein Leben begleitet hast nehme ich nun Abschied von dir.

Ich liebe dich für immer.Deine Mama Anne

Hund Nicky
Geboren am 22.12.1993
Gestorben am 15.02.2009

92.510 3.923 735

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.02.2009,
Erstellt von Anne Scheile

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen