Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wie haben Einstein bekommmen da war sie ca. 8 - 14 Monate alt und dies ist jetzt 12 Jahre her.

Ich wollte damals umbedingt eine rote Katze haben und die Katzenhilfe meinte sie haben eine schöne für uns.

Wir machten einen Termin wann sie sie vorbei bringen können, ohne sie vorher gesehen zu haben.

Hauptsache wir könnten eine Katze helfen der Übel mitgespielt wurde.

(Sie wurde lauf Informationen der  Katzenhilfe auf einem Schulhof eingefangen wo sie mit tritten und Zigaretten gequalt wurde)

Als es dann klingelte und ich mich freute das jetzt unsere andere Katze einen Spielkameraden  bekommen würde ,

war ich erst ein wenig enttäuscht da sie garnicht rot sondern weiss/grau war.

Aber Einstein sprang sofort auf das Sofa reckte und streckte sich und hat uns sofort "adoptiert" .

Da habe ich garnicht mehr darauf geachtett das sie nicht rot ist, sondern nur noch gedacht das sie ab jetzt zu uns gehört.

Einstein wir hoffe du warst immer glücklich und zufrieden bei uns.............es tut uns leid wenn du vielleicht

nicht immer die Aufmerksamkeit erhalten hast die dir zugestanden hätte..........

aber leider ist es wie bei allen Verlusten.........man weiss meist nachher erst was man vielleicht hätte anders machen sollen/können.

Wir wissen aber wir werden dich nie vergessen, auch wenn wir das Gefühl haben das mehr Erinnerungen da

sein müßten nach 12 Jahren die wir zusammen verbracht haben. Aber leider nimmt man viele Sachen als

Normal an und an die Erinnern man sich nicht so gut oder garnicht.

12 Jahre !!!!!.....das ist 1/3 meines Lebens !!!.....wo ist die Zeit mit Dir geblieben ????.....Scheisse !.....Einstein wir vermissen Dich !!!

 

Wir werden dich immer lieben !!!!!!!

 

 

  

Eine Träne rinnt meine Wange hinab

und Sie ändert nichts an dem Jetzt

Sie nimmt meine Liebe aus dem Herzen mit

hinunter, zu dem See aus Tränen

-

Oh Gott, ändere was geschehen

Ihr Engel, Geister und Dämonen,

bitte macht es ungeschehen

-

Doch noch eine Träne rinnt meine Wange hinab

und nimmt mich mit

hinunter zum See.

Tief unten, regiert die Vergangenheit über das Jetzt

und ich ertrinke in Liebe.

Katze Einstein
Geboren am 01.03.1998
Gestorben am 08.02.2009

7.960 2.252 92

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.02.2009,
Erstellt von Sandra F.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen