Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein armer kleiner MOHR. Du warst so krank. Der Kieferknochenkrebs hat dich mir genommen. Die letzten Wochen waren für dich bestimmt nicht mehr so schön. Ich danke dir, daß du für mich so tapfer warst und noch gefressen hast. Ich hoffe, du kannst verstehen, daß ich dich nicht länger leiden lassen wollte. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Du hast alles für mich und mit mir gemacht. Selbst die Leine und das Geschirr war dir keine Last. Aber mein Kopfkissen ist leer ohne dich. Ich vermisse DEIN schnurren. Den Platz hat zwar dein lieber Bruder Moritz würdevoll übernommen, aber du warst eifach du.

Deine Urne hat einen Ehrenplatz neben derUrne von MICKY und KUCKY. Dort zünde ich euch immer Kerzen an. Ich werde dich nie vergessen.

___________________________________________________________________________________________________

Verzeih mir, wenn du leiden musstest. Bitte verzeih auch dem Tierarzt, der nach Haus kam. Wir wollten dich nur erlösen!!!!!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!!    

An deinem DRITTEN TODESTAGE wünsch ich die alles LIEBE. Ich vergess dich nie.. Ich hoffe, du hast mir Verziehen. ICH LIEBE DICH!!!!!

Grüsse auch von deinem BRUDER MAX.  

Katze MORITZ
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 09.08.2006

12.376 1.556 56

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.12.2008,
Erstellt von Petra Fath

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen