Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Kora, unsere kleine Motte  

ich hoffe, es geht Dir gut, da, wo Du jetzt bist. Ich vermisse Dich so sehr. Es ist keiner mehr da, der "Bescheid " sagt, daß mal wieder eine Katze irgendwo eingesperrt ist oder das Handy piept, weil der Akku leer ist oder eine SMS gekommen ist. Wenn der Wecker schellt, muß ich sofort aufstehen, denn es ist niemand mehr da, der mich daran erinnert.

Wir konnten mit Dir reden, wie mit einem Menschen und Du wußtest meistens, was gemeint war.

Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.

Inka, kleine Maus,

auch, wenn du nicht immer leicht zu händeln warst, wenn es um andere Hunde ging, um so besser verstandst du dich mit Kindern, Erwachsenen und Katzen. Ich glaube, Kitty vermisst dich noch immer. Ihr ward schon ein tolles Team, wenn ihr beiden auf Mäuse oder Rattenjagd gegangen seid, oder zusammen im Körbchen gelegen habt.

Drago, mein Dicker,

du wurdest damals auf einem Wanderparkplatz im Wald ausgesetzt. Durch Zufall erfuhren wir davon und nahmen dich auf, obwohl wir schon Kora und Inka hatten. Anzeichen von Zwingerkoller und anderen Verhaltensauffälligkeiten ließen darauf schließen, dass dein früheres Zuhause kein gutes war. Für uns war es nicht immer leicht, dich und Inka getrennt zu halten, aber ich denke, wir haben das über die Jahre ganz gut hinbekommen. Da Kora sich ja mit euch beiden verstand, war auch nie einer ganz alleine.Die letzten 5 Jahre machte dir die Athrose zu schaffen und als du zum Schluß die epeleptischen Anfälle bekamst, brach es mir das Herz, dich so zu sehen. Da haben wir beschlossen, dich in Frieden gehen zu lassen. 

Ihr drei ward das Beste in unserem Leben. In unseren Herzen werdet Ihr ewig weiterleben.

In Liebe,

Euer Herrchen & Frauchen

Hund Kora
Geboren am 06.06.1996
Gestorben am 29.02.2008

15.706 3.867 288

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.10.2008,
Erstellt von Anita Welkener

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen