Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser Yankee war ein richtig toller Hund! Als wir zur  Züchterin kamen, waren dort noch drei Rüden! Wir gingen hinein um uns einen auszusuchen. Wir saßen in der Hocke und die kleinen Racker hingen an unseren Schnürsenkeln und am Schal! Aber Yankee sprang auf meinen Schoß und seine Vorderpfoten waren au meinen Schultern! Da war es klar! Yankee fuhr mit uns nach Hause. Wir hatten sehr viel Freude mit Yankee. Er war ein ruhiger verschmuster und ganz lieber Hund.. Leider bekam er mit ca. 5 Jahren eine Hausstaub- und Futterallergie. Aber auch dies bekamen wir sehr gut in den Griff. Als er 6 Jahre alt war, beschlossen wir Yankee noch einen Kumpel zu beschaffen. Platz haben wir ja genug! Und so kam dann unser Zisco zu uns. Zuerst konnte Yankee nicht wirklich etwas mit diesem kleinen Knäul etwas anfangen! Aber als Zisco etwas größer wurde hat Yankee sich um ihn gekümmert. Zisco ist genau das Gegenteil von Yankee. Er ist total verückt und durchgeknallt. Yankee musste so maches Mal ganz schön unter dem Quälgeist leiden. Aber sie haben sich gut verstanden. Als der schlimme Tag der Endscheidung kam, und Yankee sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke machte, war auch Zisco an seiner Seite. Und als Yankee schlief legte Zisco seine Pfote auf Yankee! Er hat sich vom Ihm verabschiedet! Bei diesem Bild vor Augen muss ich schon wieder weinen!       

Hund Yankee
Geboren am 17.08.1996
Gestorben am 01.09.2007

11.357 1.005 151

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.10.2008,
Erstellt von Uta Radam

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen