Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Guten Rutsch und alles gute für 2024

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einen guten Rutsch euch Allen und vor allem Gesundheit
und DANKE für die Treue zu unseren Engelchen.
Heike und Conny
2023-12-31 16:20:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, liebe Tiereltern, auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr für Euch und Eure Lieben wünschen. Möge 2024 all das für Euch bringen, was Ihr Euch am meisten ersehnt, aber vor allem Gesundheit für Euch bereithalten!
Vielen herzlichen Dank an all jene, die bei meiner Shiva Kerzen anzünden und liebe Worte im Kondolenzbuch hinterlassen!
Leider gibt es hier eine Person, die mich mit Verstärkung durch eine Gleichgesinnte mobbt. Diese Beiden haben anscheinend vergessen wofür es diese Webseite gibt. Hier trauert man um sein geliebtes Haustier, spendet anderen Trauernden Trost und erhält gleiches zurück, was ich unglaublich schön finde. Ich stelle meine täglichen Kerzen auf den Gedenkstätten gerne in einer geschlossenen Reihe auf, aber diese, wohl zutiefst verbitterte und gefühllose Person platziert ihre Kerzen gezielt und absichtlich ÜBERALL auf meine Kerzen, sogar dann, wenn ich mir eine andere Ecke ausuche. Selbst dann kann ich sicher sein, dass am nächsten Tag wieder ihre Kerzen meine verdecken. Manchmal ist halt kein Platz mehr frei und man ist gezwungen, Kerzen auf erloschene andere zu stellen,oder es ist sogar erwünscht Kerzen nur übereinander zu stellen, das ist ja auch nicht schlimm. Aber absichtlich MEINE aktuellen Kerzen zu verdecken, obwohl noch genügend Platz da wäre, ist echt nicht nachvollziehbar, denn ich habe niemandem etwas Böses getan! Die Unterstützerin dieser Person stellt seit einiger Zeit als GAST getarnt auf meiner eigenen Gedenkstätte gezielt mehrere Kerzen täglich auf meine eigenen, die ich für MEIN HAUSTIER aufstelle und das finde ich respektlos! Ich lösche diese Kerzen trotzdem NICHT, sondern verschiebe sie. Vielleicht sollten diese Beiden mal nachdenken, ob solch ein Verhalten auf einer Trauerseite angebracht ist und wie sie das umgekehrt finden würden! Liebe Grüße Tina
2023-12-31 04:43:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wünschen wir den Tiereltern die immer an unsere zahlreichen Engelchen denke und immer mal wieder ein Kerzchen aufstellen und/oder einen kleinen Gruß schreiben.
Liebe Grüßle
Carmen und Verena
2023-12-31 04:27:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen