Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Weihnachten

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern & Tier Kinder & Engelchen

Wir wünschen Alle Friedliche Besinnliche Feiertage.

Auch in Namen von Meine Schwester Eva möchten wir uns von Herzen Bedanken
für Alle die schöne Kerzen & Grüße.

Es wird ein paar tage dauern, ich bin seit montag grippe krank und seit 24.12 auch noch Mein Mann......

Viele Herzliche Grüße und bis bald, Karin
2023-12-25 06:05:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,

auch wir wünschen Euch und allen lieben Seelchen hier und im Regenbogenland
ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Auch wenn der Sinn von Jahr zu Jahr mehr verloren geht, sollten wir die Hoffnung auf
Frieden und Liebe in der Welt nicht aufgeben...

Ganz liebe Grüße,

Petra und Ralph
2023-12-24 18:13:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern und Administratoren, Zum Weihnachtsfest wünsche ich euch besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Liebe grüße Mama Karola mit Chico Rocky Luis Gina Bonny Pascha im Herzen.
2023-12-24 16:14:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe tina
auch für dich schöne weihnachten
und ebenso den treuen tiereltern die unsere engelchen immer besuchen.
herzliche grüßle
carmen und verena
2023-12-24 09:57:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Liebe Administratoren, liebe Tiereltern, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreise Eurer Familien! Danke möchte ich all jenen sagen, die regelmäßig Kerzen bei meiner Shiva anzünden und liebe Worte im Kondolenzbuch hinterlassen, das bedeutet mir viel! Alles Gute für Euch - TINA
2023-12-24 06:45:15

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen