Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Martina Kiri

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Zum Glück ist alles in Ordnung, dann hat sich das ja geklärt, aber man macht sich ja dann doch Gedanken, wenn da jemand so plötzlich nichts mehr von sich hören lässt. Danke für die Info lieb Carmen. 2023-08-10 11:05:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so gott sei dank entwarnung, eben kam eine mail, sie ist tatsächlich in ungarn nur es scheint wohl mit dem internet gar nicht zu klappen diesmal.... 2023-08-10 06:39:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja das weiß ich eben nicht, wir haben uns ja auch täglich eine e card geschrieben, gut über private sachen, da war sie etwas verhalten, sonst waren sie ja immer von ca. märz bis oktober einige wochen in ungarn, dann wieder kurz zu hause und dann wieder in ungarn. ich hatte sie vor einiger zeit mal gefragt ob sie in diesem jahr da nicht hinfahren, nur da hatte sie mir keine antwort drauf gegeben.....alles schon ein wenig komisch.....
hoffe nur es ist da nichts passiert.....
2023-08-09 04:43:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Carmen, Martina schreibt bei meinen Engelchen auch jeden Tag, und es ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen, das keine Grüße mehr kommen, Ich bin davon ausgegangen, sie ist eventuell im Urlaub. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder von ihr hören. 2023-08-08 23:13:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe tiereltern,
hat denn einer hier auch kontakt zu martina?
ich mach mir ein bissl sorgen....
sie war ja immer jeden tag hier bei meinen sternchen und sicherlich auch bei anderen, und auch bei ihren engelchen.
und seid samstag kommt nichts mehr von ihr,
hoffe da ist nichts passiert.
2023-08-08 09:23:41

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen