Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Ein neues Sternchen mit Namen Crash

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe claudia
wie traurig....
liebe und tröstende grüßle
carmen und verena
2022-11-07 04:31:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute musste ich mich mit schwerem Herzen von meinem Frettchen Crash verabschieden.Er litt schon seit über einem Jahr an einem Insulinom.Am Anfang hatte ich es noch gut in Griff über die Fütterung.Ab Mai dieses Jahres fingen wir an mit Medikamenten zu behandeln und er wurde gut eingestellt, aber seine Unterzuckerung wurde immer schlimmer,so das die Medikamnete auch nicht mehr ausreichten,die letzte Woche baute er richtig ab und heute am frühen Morgen um 3.30 Uhr weckte er mich und fing ganz laut an zu schreien,so was habe ich noch nie eerlebt,das ein Tier so herzzereissend schreit,ich nahm ihn reflexartig auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen,das mir auch gelang.Ich hielt ihn den Rest von der Nacht in meinem Armen,wo er sich entspannte.Aber das Schreien geht mir nicht mehr aus dem Kopf,ich sah es als Zeichen ,das er nicht mehr kann und brachte ihn noch heute Mittag zum Notdienst bei einem Tierarzt, wo er erlöst wurde.Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand,aber ich kam heute an meine Grenzen .Wir hatten eine besondere Verbindung zueinander,durch die intensive Pflege,bedingt durch seine Krankheit.Ich habe mich für ihn regelrecht aufgeopfert und war immer für ihn da,ich habe ihn begleitet bis zum Schluss,er war ein richtiger Kämpfer und hat mir gezeigt,das man nicht aufgeben soll,während er mich durch meine Krankheit begleitete,So stützten wir uns gegenseitig.Er durfte sogar mit auf die Hochzeit meiner Tochter und so hatten wir noch schöne Erinnerungen zusammen.Crash hinterlässt bei mir eine grosse Lücke und sein Bruder Eddie vermisst ihn und auch Snow,die die dritte im Bunde ist. 2022-11-07 00:16:21

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen