Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Hanni

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern
da die Admins es auch in drei!!! Tagen nicht fertig gebracht haben, das Kondolenzbüchlein meiner Hanni wieder in Ordnung zu bringenm das "Danke" eines verhunzten Bildes nicht mehr geht....ich konnte noch nichtmal sehen wer ihr zum Engelchentag alles geschrieben hat.....daher hier ein liebes Dankeschön, und sie Morgen ja ihren Geburstag hat und man ihr hier leider keine Grüße schreiben kann, Kerzchen gehen, könntet ihr bitte ihre Geburtstagsgrüße
im GB hier https://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1340250 schreiben....
Danke
Angefressene Grüße
Carmen
2022-06-04 13:40:50

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen