Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Beileid an die Angehörigen

Ruhen sie in Frieden Herr Fleichinger
2021-10-27 11:29:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine Freundin hat mich (während meines Urlaubs) darauf aufmerksam gemacht, dass es bei SOULIUM nun eine Gedenkstätte für ALOIS FEICHTINGER gibt. Er hat über viele Jahre hinweg bei vielen von uns Kerzen angezündet. Ich bin erschüttert. Wer nun auch bei IHM Kerzen anzünden möchte, für den habe ich hier den LINK kopiert. https://www.strassederbesten.de/de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab&grab_id=39254#
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken, die während meiner langen Abwesenheit Kerzen bei meiner Shiva angezündet haben! Danke und bleibt gesund! Liebe Grüße Tina
2021-10-27 07:18:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2021-10-27 07:15:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte allen danken, die während meiner 3wöchigen Abwesenheit Kerzen auf meiner Gedenkstätte angezündet haben! Bleibt gesund! Liebe Grüße Tina 2021-06-17 08:19:17

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen