Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Rosi Kühn

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo bärbel
nun das wäre ja schön wenn die rosi wieder hier mit dabei wäre.
lg
carmen
2021-05-29 04:30:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich habe gestern, am Donnerstag nocheinmal mit Rosi Kühn telefoniert, sie läßt Euch ganz herzlich grüßen, und hofft, nächste Wochen wieder hier auf den Gedenkstätten dabei zu sein.Am Sonntag ist ihre Reha beendet und es geht ihr schon so langsam wieder besser. 2021-05-28 10:43:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar dann mal liebe grüße
an die rosi und weiterhin alles gute.
2021-05-23 05:01:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern, ich habe gestern mit Rosi Kühn telefoniert. Es geht ihr so ganz langsam besser, sie ist noch bis zum 29.05.21 in der Reha und kommt dann erstmal wieder nach Hause, muß aber dann ein weiteres Mal in die Klinik, weil sie noch eine OP am Kopf haben wird. Ich soll Euch allen, die sich mit ihr verbunden fühlen ganz liebe Grüße ausrichten und dass sie über die Anteilnahme an ihrer Krankheit sehr gerührt ist. Wenn sie wieder daheim ist, wird sie sich hier bei Quitschie wieder zurückmelden. 2021-05-21 23:32:07

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen