Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Rosi Kühn

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern, ich habe heute eine kurze Nachrricht von der Tochter von Rosi Kühn erhalten, Rosi lässt Grüsse an uns bestellen. 2021-04-14 01:20:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, leider weiß ich noch keine Einzelheiten, sowie die Tochter von Rosi mir etwas mitteilt, gebe ich es hier gerne weiter. Ich finde es allerdings auch sehr merkwürdig jeglichen persönlichen Kontakt zu verbieten. 2021-04-10 00:51:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo bärbel
danke für die info.
was ist dass den für ein seltsames KH wo man keinen besuch mehr bekommen darf, gerade jetzt wäre es doch wichtig.
das mit dem handy wäre natürlich schön, wenn man so etwas in kontakt bleiben könnte.
lg
carmen
2021-04-09 10:01:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider kann ich die Nachricht hier nicht einfügen, ich habe sie aber auf die Seite von meinem Bazi unter Kondolenzen gespeichert, wen es interessiert, der möchte dann bitte dort nachlesen, was sie geschrieben hat. Liebe grüße von mir Bärbel 2021-04-08 23:54:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern, vor einigen Tagen habe ich über Facebook eine Mitteilung von der Tochter von Rosi Kühn bekommen. Rosi war über die Anteilnahme an ihren Person und der gedenkstätte von ihr hier auf Quitschie zu Tränen gerührt. Ich versuche mal den Dialog hier einzufügen. Heute hat sie sich erneut bei mir gemeldet. Rosi wurde in ein anderes Krankenhaus verlegt und darf dort keinen Besuch bekommen, sonst hätte sie eine sprachnachrricht von Rosi an uns gesendet. Einzelheiten weiß ich auch noch nicht, habe aber danach gefragt, ob Rosi ein Handy hat und es auch in der hand halten kann, dann könnte man ihr ja auch Nachrichten schicken , ich denke, sie würde sich bestimm darüber freuen. Wenn ich nähere weiß, sage ich hier Bescheid. 2021-04-08 23:45:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2021-03-31 01:30:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Alles Gute für dich liebe Rosi wir Alle freuen uns darauf dich hier wieder begrüßen zu dürfen 2021-03-27 11:15:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo bärbel
danke fürs bescheid geben, ich hab mir auch schon gedanken gemacht was mit der rosi ist,
alles gute wünsche ich ihr und das sie hoffentlich bald wieder auf den beinen ist.
lg
carmen
2021-03-27 04:43:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern, viele von uns hier, die mit Rosi Kühn in Kontakt sind, werden bemerkt haben, dass Rosi hier keine Grüße mehr schreibt. Ich habe gesehen, dass sie am 03. März zuletzt einen Eintrag auf Facebook gepostet hat. Am 14.03. habe ich dann auf ihrer Seite eine öffentliche Anfrage gestellt, ob sie selber oder jemand anderes aus ihrem Umfeld etwas von ihr wüßte, weil wir sie vermissen. Heute bekam ich eine Antwort von ihrer Tochter, sie ist am 03. März plötzlich sehr schwer erkrankt und konnte durch sofortige Operation gerettet werden. Ich habe der Tochter einen Gruß für Rosi bestellt von uns allen, die sich mit ihr verbunden fühlen. Wenn jemand Mitteilungen an sie machen möchte, leite ich das gerne an die Tochter weiter. Grüssle von mir Bärbel 2021-03-26 22:12:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen