Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Unsere Hendrina🌈

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir möchten uns bei allen Tiereltern hier bedanken, die unsere Hendrina besucht haben. Danke für die Premiumkerzen, die schönen Kerzen und Kondolenzen und die lieben Worte für sie und uns. Herzlichen dank für Eure Anteilnahme. Es tröstet uns in dieser schweren Zeit, auch wenn es keinen wirklichen Trost für den Verlust seiner Lieben und Lieblinge gibt.Danke für all die lieben Menschen die es hier noch gibt.
Traurige Grüße. Petra und Ralph.
2020-05-19 23:27:40

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen