Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Brand

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr habt eigentlich alles gesagt, was man dazu noch sagen kann.
Es ist unglaublich traurig und macht wütend, weil alle völlig sinnlos sterben mußten. Warum ist das in der Zoohandlung passiert?????
Wie wir hier schon schrieben: Wären es Menschen gewesen, wäre das Geschrei jetzt groß, aber es waren ja "NUR TIERE"...........
Ich glaube kaum noch, das sich das mal ändern wird.
Ob Australien oder hier bei uns, Tierschutz sollte groß geschrieben werden und Naturschutz genauso. Wenn man aber wieder vermehrt Müll verbreitet,indem man Kassenbons für jeden Mist verteilt, dann fällt mir jedenfalls dazu nichts mehr ein. So ******gesetze werden gemacht (ist auch wichtig), aber sinnvolle Gesetze für alles andere, nö, braucht man nicht mit rechnen.Wir hier werden es nie verstehen!!!
Traurige Grüße.Petra.
2020-01-06 21:47:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin FASSUNSLOS - TODTRAURIG UND WÜTEND!!!! Verdammt noch einmal - lebende Tiere müssten ÜBERALL RUND UM DIE UHR BESCHÜTZT WERDEN!!! "MENSCH" VERWIRKT SEINE MENSCHENWÜRDE - WENN ER SEINE MITGESCHÖPFE NICHT BEHÜTET UND BESCHÜTZT!!! BESONDERS WENN ER SIE AUS GELDGEILHEIT ZÜCHTET UND EINSPERRT!!! SCHANDE ÜBER ALLE, DIE UNSERE MITGESCHÖPFE NICHT WÜRDIGEN UND SCHÜTZEN!!! AUGE UM AUGE - ZAHN UM ZAHN!!! 2020-01-06 19:52:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist nicht zu fassen!
Ich frage mich WO sind die Politiker, aber nicht nur die!
WO sind die "ober grünen" BUND NABU und diese großen alle? WO`????
WO sind die ganzen Promis die sonst immer überall zu sehen sind...
Ach, es geht ja um TIERE...... keine "goody bags"-----

WIE zum ............ kan der Australische Premier sagen
die Feuerwehr leute FREUEN sich über Ihren einsatz????? Ist der ?????

Es gehören über all im Zoo & Tier Handel ob privat oder nicht
brandmelder etc verbindung direkt zum Feuerwehr.

Noch mal zu Politik, wie bekloppt sind die, wie Carmen auch schreibt
BON plicht wenn ich 2 weck kaufe beim bäcker, ach wir umwelt freundlich!
Hier in DK wirst Du gefragt ob sie dir den ausdrucken sollen.

Wir können nur für die Arme Tiere Beten und hoffen das Sie Alle gut im Regenbogenland angekommen sind.

Stille grüße von Karin

2020-01-06 06:56:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Schreckensmeldungen lassen leider nicht nach, in Australien, Krefeld jetzt in Remscheid, überall verbrennen Tiere. Mich stimmt das sehr traurig. Auch in Zoohandlungen, wo lebende Tiere alleine zurückgelassen werde, wenn der Laden geschlossen hat, müssen ihre Brandschutzmaßnahmen erhöhen, damit so etwas nicht laufend passiert, dass eingesperrte Tiere elendig verbrennen müssen. 2020-01-05 20:23:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar n einer Remscheider Zoohandlung starben viele kleine Häschen. Meerlis, Mäuse, Ratten, Vögelchen und weitere Kleintiere

Wieder ein Brand!

Die Tierchen starben an Rauchvergiftung. Es ist NICHT zu fassen!
Alles ganz junge, zauberhafte Tierchen, die ihr Leben nicht leben können

Nun seid ihr Regenbogensternchen und trefft all unsere Lieblinge.
Sie nehmen euch an die Pfötchen und krällchen und zeigen euch wie schön, friedlich und hell es im Regenbogenland ist. Kein Leid, kein Schmerz wird euch mehr plagen
2020-01-05 19:54:38

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen