Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Ihre Meinung ist gefragt

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,
auch uns reicht langsam diese blödsinnige Debatte um die Geschwindigkeit bei quitschie.
Es wird wohl immer diese „Unbelehrbaren“ geben.
Es gibt so unendlich viele Gründe, warum es hier mal nicht so schnell läuft.
Nicht immer liegt es an der Seite.... aber manche wollen oder können das nicht verstehen.
Für Einige ist „IMMER“ quitschie der Schuldige.
Na gut...lassen wir das Thema nun ruhen und Jeder macht sich seine eigenen Gedanken darüber.

Um die Geschwindigkeit ging es am Anfang dieser „Debatte“ ja auch gar nicht.
Das eigendliche Thema war für uns der Umgangston, mit dem Hier auf die Seite und die Admins „eingedroschen“ wird.
Auch wenn man gefrustet ist, gehört ein angemessener Ton und gewisse Umgangsformen zu einer Kritik.
Man kann eine Anrede und am Ende einen Gruß einbringen, genauso kann man auf seine Wortwahl achten. Kritik sollte niemals verletzend oder beleidigend sein....
Vielleicht geht solche Etikette (Benimmregeln) in der heutigen Zeit mehr und mehr verloren, vielleicht hat der Eine oder Andere es nie gelernt aber gerade auf einer Seite, bei der trauernde Menschen Trost und/oder Zuspruch wegen dem Verlust eines geliebten Tierse suchen, sollte ein gewisser Anstand gewahrt werden (ja, dazu gehört auch, das man die Gräber NICHT mit Schweinereien oder Ähnlichem zuschmiert.... und schon gar nicht anonym).
Wir sind der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist... und wer dazu nicht fähig ist, sollte Einträge im Forum unterlassen.
@Vera: Mach Dir keine Sorgen.... wir werden es überleben, wenn Du in Zukunft keine Kerzen mehr von uns möchtest.
Wer auch der Meinung ist, von uns (oder im speziellen von Petra) keine Kerzengrüße mehr zu bekommen, kann sich gerne melden....
So, und das ist jetzt auch von uns der letzte Beitrag zu diesem Thema.... vielleicht macht sich der Eine oder Andere ja mal Gedanken ob sein Verhalten auf dieser Seite angemessen ist....
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Petra und Ralph
2019-01-27 17:50:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-27 14:59:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie Carmen gehe ich auch 2 x die woche morgens sehr früh aus den Haus
und kommme da oft nicht zur Kerzen aufstellen
und wenn ... dann wenn es dann langsam ist nervt es.
dann will man mittags her und immer noch langsam

Danke an Die Viele Nette Leute die bei Unsere Lieben Kerzen & Grüße hinterlassen..

Was absolut nicht geht! sind so bes..... "gast" kerzen :-(
2019-01-27 13:43:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es reicht!!!! es geht zu weit.

Ich habe keine ahnung wer wie viel zeit hat jeden tag.
Ich bin sehr dankbar für JEDE Kerze JEDE Kondolenz die Unsere Lieben bekommen, und ich möchte dann auch gerne "danke" sagen mit eine Kerze
Ich MÖCHTE jeden tag gerne her kommen weil ich sehr dankbar bin das es Q & SDB gibt!
Aber ich bin es leid wenn ich bei JEDE Kerze die ich setzen will
ob morgens oder mittags 15-20 SEKUNDEN oder mehr!!!! Warten muss.
und das schaffe ich dann nicht!
Weil! Unsere Priorität dann bei unsere Papageien liegt!
Und eben NICHT das der PC an ist.
Deswegen bin ich froh wenn es zügig geht.

Und JA, MEIN PC wird gewartet, hab kein über flüssiges zeugs drauf
der wid Defragmentiert aufgeraümt 2 x im jahr sogar mit druck luft ausgepustet......ich wehre mich auf das heftigste!!!!
Es MUSS an die Server von Q & SDB liegen!
Es KANN auch schnell gehen!
Das ist kein meckern! und keine Kritik an Die Admin.
Nur woran liegt es?

Schönen sonntag
2019-01-27 13:36:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Bärbel, bei uns geht auch alles ganz normal, es läuft gut.Aber es ist sinnlos, hier dazu überhaupt noch etwas zu sagen, siehe Vera H.
O-Ton:Mein Pc ist in Ordnung , und wenn so eine Seite angeboten wird, möchte ich auch das sie funktioniert.
Das heißt, natürlich ist Quitschie schuld, ihr PC ist ja in Ordnung und die Seite muß funktionieren...immer!!!! Pfffft....
Und "lieber Gast", wie schon gesagt, wenn Du mir wieder mal was "NETTES" zu sagen hast, dann schreib es mir oder ins Forum, aber beschmutze nicht die toten Engelchen, die ÜBERHAUPT NICHTS dafür können. PFUI. ABSOLUT ENTTÄUSCHEND!!!!
Gruß.Petra.
2019-01-26 20:52:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe heute noch aus anderen Gründen mit drei weiteren Tiereltern an verschiedenen Wohnorten gesprochen und das Thema mit der Geschwindigkeit bei Quitschie im Internet erwähnt, da hat aber niemand Probleme, die durch Quitschie verursacht werden. Damit es besser läuft, sollte man seinen PC mal eine Wartung durch spezielle Aufräum- und Bereinigungsprogramme aktualisieren 2019-01-26 19:55:49
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-26 00:39:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Bärbel,
Du sprichst mir aus der Seele...wie man sieht, geht es hier auch Gott sei dank anders:-)))
Liebe Grüße von Petra.
2019-01-24 22:31:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Annett,
das hast Du richtig schön geschrieben!!! Endlich mal einer der sagt, das er froh ist, das es Quitschie gibt und das es eine schöne Seite ist. Wir empfinden das genauso und ich habe jetzt auch wieder viel darüber geschrieben. Natürlich nervt es, wenn es hier nicht so gut läuft, aber auch da schreibst Du positiv, wie ihr Eure "Schwierigkeiten meistert" und das ihr immer eine Lösung findet für Euch. Genauso wie bei uns.Danke für Deinen schönen Beitrag, das freut mich echt mal zu sehen, das man das auch positiv und freundlich sagen kann, ohne nur zu "meckern".

...und wirklich furchtbar ist, wenn draussen bei der Kälte die Obdachlosen erfrieren oder Tiere verhungern und und und...aber z.B. Kerzen verschieben ist nervig und lästig, aber nicht wirklich furchtbar.
Liebe Grüße von Petra.
2019-01-24 22:19:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,
es ist ja total erfreulich, dass hier auch mal so nett und geduldig geschrieben wird, wie von Doreen und Annett und man nicht nur immer Negative Dinge aufgezählt bekommt. Etwa Positiv zu sehen macht doch viel mehr Freude, so wie bei mir, ich freue mich, dass es Quitschie gibt. Für mich zählen meine Aktivitäten bei Quitschie zu meinen Hobbies, für die ich mir mal mehr, mal weniger Zeit nehme oder habe, ganz nach lust und Laune. Wer das hier nicht als Hobby sondern als Pflichtprogramm ansieht, was schnell hinter sich gebracht werden muß, der sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen seine Zeit anders zu nutzen. Ich wünsche allen Tiereltern genauso viel Zufriedenheit, wie ich sie habe. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Bärbel
2019-01-24 22:17:42
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-24 21:02:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
bei uns läuft es auch ganz normal...da kann es doch eingetlich garnicht an Quitschie liegen. Vielleicht an Eurer Leitung, PC älter oder zugemüllt...es gibt bestimmt noch zig Gründe dafür. Aber es kann ja nicht bei den einen gut laufen und bei anderen nicht. Bei Gräber wo viele Kerzen sind oder viele gifs, ja da hab ich auch Schwierigkeiten, bis die Gedenkstätte aufgeht oder man die Kerze setzen kann. Ist aber auch klar. Gruß. Petra.
2019-01-24 17:14:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, liebe Tiereltern, wenn die Schwierigkeiten bei Quitschie liegen würden, dann hat ja eigentlich jeder von uns Schwierigkeiten. Das ist aber nicht so, bei mir und auch einigen anderen, mit denen ich schon darüber gesprochen habe, läuft alles Bestens. 2019-01-24 15:39:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin sehr enttäuscht von der Geschwindigkeit bei der Eingabe von Kerzen. Es ruckelt, bleibt stehen beim Aufrufen der Gräber, so macht es keinen Spaß..
Hier muss man Abhilfe schaffen, sonst bleiben die Nutzer fern...
2019-01-24 14:22:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-24 00:10:04
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-24 00:07:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe keine Probleme mit der Geschwindigkeit, nehme mir auch gerne Zeit , um hier meine Grüße zu schreiben, bin ja kein Hektiker, sondern freue mich, das es Quitschie gibt und man hier ein Forum hat, um sich auszutauschen. Schö, dass es hier auch Leute gibt, die immer so schöne und liebevoll ausgesuchte Kerzengrüße schreiben, das Highlight war ja im Dezember der tolle Adventskalender von Petra B., sowie auch die so wunderschön gestaltenen Gedenkstaätten von einigen Tiereltern, ein Augenschmaus das zu bewundern. Grüssle von Bärbel 2019-01-22 22:52:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-22 19:09:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Vera
Da gebe ich dir Recht geht schon länger so man braucht 2 Stunden zum Kerzen aufräumen Gedichte sind 3 mal dabei das ist ja furchtbar
2019-01-22 17:01:22
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-01-22 15:13:36
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-07-13 23:37:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-07-13 23:35:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es laüft ja endlich mal super! Danke!!!! 2017-07-10 13:45:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Läuft alles ,,Super''. Danke.!!! 2017-07-09 11:28:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
wir können uns nur den Worten von Regina anschließen....und blicken optimistisch in die Zukunft:-)))
DANKE.
LG von Petra und Ralph.
2017-07-06 23:04:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-07-06 20:41:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Provider nach eigenen Aussagen die Probleme bzgl. der zeitweise eingeschränkten Geschwindigkeit gestern beheben konnte. Nach unseren eigenen Prüfungen konnten wir seit gestern Mittag keine Probleme mehr feststellen. Das es natürlich immer wieder mal Lastspitzen geben kann und wird, liegt in der Natur der Sache. Wir sind aber optimistisch, das nun ein Lösung gefunden werden konnte.
Vielen Dank für das Verständnis und die Geduld.

Torsten, Marcus, Lasse
2017-07-06 13:02:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu zusammen :-)

zum Thema Reaktionszeiten von Quitschie.
Vorab: Vormittags konnte ich in den letzten Tagen keine Funktionsstörung feststellen.
Z.B. lief Quitschie gestern bis 11:00 Uhr, und heute bis 14:00 Uhr stabil!

Hatte vor Wochen mal die Zeiten gestoppt und die dann
am 29.04.2017 an Torsten gemailt.

Dazu muss man wissen, daß ich einen schnellen Prozessor und einen großen Arbeitsspeicher im Rechner habe, was meinen Rechner schnell macht, der außerdem auf dem neuesten Stand ist.

Meine Wartezeiten waren, und sind es noch, wie folgt:

41sec. zum löschen/hochladen einer Datei
41sec. Gesamtübersicht Kerzen anzeigen
12sec. Gedenkstätte bearbeiten
6sec. Kerze setzen, Ansicht wechseln

1min. um ins Forum Trauer/Trost und Lob/Kritik... zu kommen.
Beim Versuch, ins Forum Dies und Das zu gelangen, bricht die Verbindung nach 7min. mit einer Fehlermeldung ab (Gateway Timeout...)

Das Problem ist, daß es zu unterschiedlichsten Zeiten zu diesen Funktionsstörungen kommt. Man kann es somit zeitlich nicht eingrenzen.

Ich bin inzwischen extrem genervt und kann mich nur noch über die Vorgehensweise des Providers wundern. An einer raschen Problemlösung hatte dieses Unternehmen bisher scheinbar kein Interesse.

Auch bin ich der Meinung, daß wir User inzwischen genug Geduld hatten.
Und als Premiumnutzer erwarte ich schon, daß das System zu jeder Zeit stabil läuft.
Um kein falsches Bild entstehen zu lassen, es ist kein Thema, wenn es mal hakt. Dafür hat mit Sicherheit jeder Verständnis.
Nur ist der Zeitraum nichtmehr akzeptabel.

Liebe Grüße an Euch alle :-)
2017-06-29 16:14:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar genau das ist eben auch mein gedanke......man sollte sich erst mal darum kümmern dass aller leute hier wieder ohne probleme "arbeiten" können. hast doch aber gelesen was der lasse geschrieben hat, dass die umfrage nicht das lösen des problems hier beeinflusst....wer es glauct.... 2017-06-29 15:48:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,
ich finde, hier gibt es doch grade ganz andere Probleme, als jetzt die Seiten zu verbessern oder ändern. Die Umfrage kommt zur falschen Zeit... meine Meinung.
Liebe Grüße an Dich von Petra.
2017-06-29 14:18:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra,
nun ich versteh dass abr auch nicht so ganz warum ich dort zu den aktiven nutzern zähle, ich hab dort ja nicht mal eine stätte und zünde bei ca. 10 stätten dort kerzchen an, dass ist alles.
lg
carmen
2017-06-29 05:29:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,
habe diese Mail nicht bekommen, bin ja auch nicht der aktivste Nutzer bei Soulium...Wie ich das verstehe, hat das nichts mit Mournium zu tun, also hier.
Danke für die Mühe, liebe Carmen:-)
2017-06-28 21:26:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra
ich hatte gestern eine mail von solium, das ist dann aber die seite, strassen der besten, wo man einige frage beantworten sollte.
hier mal der text der mail
****
Lieber Nutzer von Soulium.de (ehem. www.strassederbesten.de)
Sie gehören zu den aktivsten Nutzern von Soulium (ehem. Strassederbesten.de).
Wir möchten uns weiter verbessern und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein paar Fragen beantworten. (Dies können Sie auch in der Umfrage anonym machen.)
Wenn Sie es möchten, dann würden wir auch gerne kurz mit Ihnen telefonieren.
Als Dankeschön für die beantworteten Fragen schreiben wir Ihnen 100 Credits auf Ihren Konto gut. (dazu benötigen wir die Email ihres Accounts)
Hier geht es zur Umfrage: http://soulium.org/umfrage/


Vielen Dank im Voraus,


Lasse Walter
2017-06-28 17:26:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen dank für die Info, aber welche Umfrage ist denn gemeint???? 2017-06-28 14:42:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar *** Wir arbeiten an den technischen Problemen! ***

Liebe User, wie schon oft angemerkt, gibt es zu bestimmten Tageszeiten aktuell Probleme mit den Ladezeiten der Seite. Das ist extrem unangenehm für Euch, aber auch für uns, weil wir natürlich möchten, dass Ihr alle Funktionen nutzen könnt, die wir programmiert haben. Wir sind nunmal leider auf den Support von dem Hoster angewiesen, doch hoffen, noch diese Woche einen Termin mit einer Lösung zu bekommen. Wir bitten daher noch um Geduld.

P.S.: Die Zeit für die Umfrage beeinflusst in keinster Weise die Behebung der technischen Probleme. Keine Sorge.
2017-06-28 11:42:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja irgendwie versteht man das auch nicht warum dass alles so lange dauert bis da mal was geschieht. wenn man wo anders ein problem meldet dann wird da schnell gehandelt nur hier dauert es so lange. aber das war ja schon immer so, oft hat man halt auch überhaupt keine antwort bekommen. aber für diese umfrage ist zeit, weiß ja nicht wer da gestern auch diese mail bekommen hat? 2017-06-28 05:31:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja Carmen, ich weiß, das Du es oft geschrieben hast, aber dieses Problem hier besteht ja nun wirklich wochenlang und dann schreibt da Einer, das er das arg übertrieben findet....bei uns läuft es meistens sehr langsam und das sind nicht 3 statt 1 Sekunde, wie Michael B. schreibt, sondern es dauert jeder einzelne Schritt, um die Kerze anzuzünden, laaaange..Der Torsten weiß ja, was los ist, nur könnte da mal mehr kommen, als nur, das wir uns in Geduld fassen müßen. Wie Tine Schubert schon schrieb, könnte da mal mehr Informationen rüberkommen, warum das so ist bei vielen Leuten zu bestimmten Zeiten, usw. Wir brauchen manchmal ewig, nur um unsere Engelchen zu besuchen und das ist doch unschön.
Na, dann üben wir uns weiter in Geduld und hoffen und hoffen :-)
2017-06-27 21:22:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja petra so ist da hier leider oft, woe oft hab ich geschrieben dass hier nichts geht und wurde dafür "dumm" angeredet im forum, meine leitung wäre zu lahm oder ich solle doch einen anderen browser verwenden usw.....
ich hab im moment komischer weise selten probleme und komm immer flott voran, kann aber alle gut verstehen bei denen es zur zeit nicht so ist, weil ich das eben auch kenne, wenn nicht geht und mal hier hockt und wartet und wartet......
2017-06-27 18:25:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Michael, vielleicht läut es ja bei Ihnen gut, bei vielen anderen scheinbar nicht. Nur weil nicht Jeder hier ins Forum schreibt, ist das Problem doch
existent. Bei uns läuft es mal sehr schlecht, dann geht es so und dann läuft es hier gut. Die Zeiten sind scheinbar immer andere. Selbst der Admin weiß, das es hier Probleme gibt, wurde alles schon geschrieben. Dann aber zu schreiben, das Sie das doch arg übertrieben finden, können bestimmt viele hier nicht nachvollziehen. Es sind auch immer weniger User hier eingeloggt. Ist Ihnen das auch mal aufgefallen? Es ist eben sehr traurig, wenn man seine Engelchen besuchen möchte und dann dauert es ewig hier und immer mehr Leute verlieren die Lust. Das kann ja wohl nicht ewig so gehen, oder? Auch wenn bei Ihnen ja alles Bestens läuft, sollten Sie doch Verständnis aufbringen für all die, die hier Probleme haben.
Gruß Petra.
2017-06-27 14:11:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen, aber ich hatte bisher noch nie Probleme, auch nicht zu den Zeiten, bei denen ihr euch immer beschwert. Natürlich dauert das Anzünden manchmal anstatt 1 Sekunde, 2 oder 3. Aber zu sagen, das es gar nicht geht, finde ich doch arg übertrieben. 2017-06-27 12:20:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute wollte ich endlich wieder Kerzen stellen, aber es geht nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sauer und Traurig, kann nicht verstehen warum nichts getan wird. Das Problem besteht schon sehr lange. Bitte tut etwas, so kann bald niemand mehr bei Quitschie präsend sein. 2017-06-26 18:03:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist in jeder Hinsicht zum verzweifeln. heute habe ich mir endlich Zeit genommen und Kerzen zu stellen. Leider wird es nichts, es geht kaum ein Fenster auf!!!! Ich grüße alle treuen und lieben Tiereltern, alle die mich und meine Lieben nicht vergessen. Bin nur unterwegs und versuche meinem Vati bei seiner Krebserkrankung beizustehen. Danke für eure unermäßliche Mühe und den Besuchen bei meinen unvergessenen Tierkindern. 2017-06-13 18:49:41
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-06-11 22:33:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh da hattet ihr aber auch einen schlechten tag, bei mir liefs es heute so gut wie schon seid ewiger zeit nicht mehr..... 2017-06-01 15:03:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-06-01 10:13:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera auch bei mir lief es gestern Morgen um 10.00 Uhr grottenschlecht
ich habe auch bald keine Lust mehr unter diesen Umständen Kerzen anzuzünden
2017-06-01 07:32:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-06-01 00:13:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute geht fast gar nix, es dauert wieder ewig ehe man eine Kerze aufgestellt hat, da braucht man Stunden, was ist los? 2017-04-18 19:29:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es geht nichts. Kerzen stellen fast unmöglich und ins Forum komme ich nicht rein. Was ist denn da los. Mona 2017-04-18 17:51:14
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-04-02 17:30:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider auch heute wieder keine Nachricht über abgebrannte Kerzchen. 2017-03-18 19:41:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar laufen tut es bei mir erstaunlicher weise schon seid einiger zeit recht flott hier, nur seid über einer stunde versuch ich nun schon in den forum bereich dies und das reinzukommen und es geht nicht...... 2017-03-16 17:12:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekomme nicht mehr täglich Nachricht über abgebrannte Kerzchen .
Heute auch nicht.
2017-03-16 07:28:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute geht auch nix, es dauert ewig bis eine Seite aufgeht und noch länger dauert das Speichern der Kerzen
2017-03-14 15:56:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es geht heute nichts bei Quitschie. Ich kann kaum Kerzen setzten, es geht extrem langsam. 2017-03-07 17:32:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2017-03-07 17:32:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2

Zuletzt editiert:Sat May 21 23:03:58 2016
2016-05-21 23:02:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Kreuz

LG
2016-01-27 20:35:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-28 16:26:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-27 11:23:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-27 10:53:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-27 09:42:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-27 08:25:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar BAUM 2015-03-27 07:54:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-26 20:07:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-26 00:10:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 20:52:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 19:19:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 17:05:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 14:50:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 14:42:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 14:31:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kreuz 2015-03-25 13:13:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Baum 2015-03-25 12:00:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar baum 2015-03-25 11:57:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar BAUM 2015-03-25 11:19:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kreuz 2015-03-25 11:05:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Forumnutzer,

im Rahmen der steten kostenlosen Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Gedenkseite moechten wir Ihnen bis zum Sonntag, den 29. Maerz 2015, die Moeglichkeit bieten, ueber unser kuenftiges Erscheinungsbild/Logo abzustimmen:

Um die Auszaehlung so einfach wie moeglich zu halten, nennen Sie uns nachstehend bitte lediglich Ihre Wahl:

1 fuer das Kreuz
oder
2 fuer den Baum.


Gern kann diese Abstimmung zum Diskussionsanlass ueber moegliche Interpretationen etc. genommen werden - bitte eroeffnen Sie hierzu jedoch ein separates Thema und nennen uns hier nur Ihre Antwort.

Wir freuen uns ueber Ihre Teilnahme.







Vielen Dank.

Marcus und Torsten
2015-03-25 00:25:06

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen