Benutzer Online
Login Registrieren

 
Startseite Neue Gedenkstätte anlegen Suche
 
Meine liebe Enchy !Du bist ein Engel gewesen hier auf Erden !!Leider musten wir dich erlösen !!Der blöde Krebs hat dir dein Leben genommen !!
In liebe deine Mama und Papa
Mein liebes Elschen !Voriges Jahr warst du noch bei uns und konntest die #Zeit mit uns verbringen !!!Es war soooo schön !!!Wir vermissen dich sehr !Pass schön auf auf deiner Wolke !!Im Herzen bist du immer bei uns !Mami und Papi
Gedenkkerze, Trauerkerze Hund Kerry Blue Terrier

Ruhe in Frieden

9 Jahre Hund Kerry Blue Terrier (geb. Gwendolyn Girl von blauen Chevalier / Enchy)
15.06.2006 - 04.01.2016

[6.735 Besucher]

375 angezündete Trauerkerzen

Anteilnahme

Erstellt am 05.01.2016,
Erstellt von suzann paap


Zufällige Gedenkstätten
angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

AGB | Impressum