Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
  • Diese Trauerkerze ist für Ginchen, der mir seit 2 Monaten so unendlich fehlt
  • verstorben am 30.10.2019
  • Erstellt von Karen G
  • Angezündet am 04.01.2020 00:58:44

Liebes Ginchen, wir haetten uns gerne noch laenger gehabt aber es galt die groesste Herausforderung anzunehmen, die bedeutete, das unabwendbare Schicksal anzunehmen und zu akzeptieren, dass dein Aufenthalt bei mir zu Ende gehen wird. Ich war zum Schluss dein Hauch des Lebens und schon lange dein Rettungsanker, und wirklich war du der leise Held meines Herzens. Ich habe immer zu dir gesagt:Gib mir deine Pfötchen, ich werde sie halten, wenn du Angst hast.Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn es besser für dich ist.Du hast gespürt, wie sehr ich dich liebe, sei gewiss, dass ich dich immer sehr lieben werde. Und wenn vielleicht die Zeit irgendwann die Tränen verblassen lässt, werde ich wie der kleine Prinz in den nachthimmel schauen koennen, zu den vielen Sternen, die dann funkeln, und anfangen spontan zu lachen, darüber, dass ich so einen guten Freund habe und froh bin, dich gekannt zu haben, damit Millionen von funkelnder Sterne  mit mir lachen werden. Sei sanft gedrückt, mein Liebster.