Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
  • Diese Trauerkerze ist für meinen geliebten Labrador BALOU, am 22.8.2018 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen
  • Erstellt von sabine stallechner
  • Angezündet am 26.09.2018 12:28:18

Die Trauerkerze ist für meinen geliebten Hund BALOu, der am 22.August über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Warte auf mich, mein geliebter Hund und wenn meine Kerze auslischt, dann wünsche ich mir, dass DU mich abholst und wir zusammen im Himmel weiterleben. Wir  werden immer zusammen gehören und bleiben uns treu. Danke, dass ich dich 10 Jahre lang  als treuen Hund  begleiten durfte. Dein trauriges Frauchen Sabine

1 Beileidsbekundungen wurden hinterlassen

Liebe Sabine,
ich trauere ebenfalls. Um meinen geliebten Kater Tommy.
Sie haben so rührend geschrieben, daß mir die Tränen kamen.
Ich bin sicher, daß wir unsere geliebten Tiere im Himmel wiedersehen.

Beileid bekundet von Heidi (Gast) , verfasst am 19.10.2018 16:37:07

Beileid bekunden



Ewige Kerze

Lieber eine Kerze anzuenden, als ueber Finsternis zu klagen.

Chinesisches Sprichwort

Trauerkerze anzünden
Alle Trauerkerzen anzeigen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen