Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Santino

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke liebe Carmen.
Ja, es ist sehr traurig. Wie sowas immer ausartet. Man denkt noch,
was am Füßchen oder Bein ...aber daran stirbt man ja nicht.
Jetzt weiß man nicht, woran er wirklich gestorben ist.
Wir hatten ihn 6 1/2 Jahre, länger als manches Schweinchen.
Traurige Grüße.Petra.
2023-06-02 10:29:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra und ralph
wieder sehr traurig was mit euren santino passiert ist.....:(
tröstende grüßle an euch
2023-06-02 02:44:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern und liebe Engelchen,

ein ganz herzliches Dankeschön für die rege Anteilnahme und die vielen mitfühlenden Worte
zum Tod unseres kleinen Zebrafinken Santino.

Wie so häufig waren wir nicht darauf vorbereitet.

Sonntag war noch Alles in Ordnung und Freiflug im Zimmer angesagt.
Montag Mittag saß der kleine Mann dann auf dem Boden und es sah aus, als wenn sein kleines Füßchen verstaucht wäre oder etwas Ähnliches... auf jeden Fall konnte er noch fliegen und essen und auch sein Blick war klar und interessiert.
Das Sitzen auf einer Stange machte Probleme und er konnte sich nicht halten.
Da Montag ein Feiertag war und damit der Tierarzt nicht geöffnet hatte, stellten wir ihm Futter und Wasser auf den Boden, was er gerne annahm.
Am Dienstag sagte dann der Arzt, das es wohl etwas mit den Nerven wäre und wir B-Vitamine geben ... und am Freitag wieder in die Praxis kommen sollen.
Mittwoch in der Frühe lag er dann Tod auf dem Käfigboden...

Jeder Verlust ist schlimm... aber für uns sind es immer diese Abschiede ohne Vorwarnung, die uns so schwer zu schaffen machen.

Es ist schön hier noch Menschen zu finden, die so denken und fühlen wie wir und Denen auch
die kleinste Seele unendlich Wertvoll ist...

Noch einmal Danke für die Anteilnahme...

Traurige Grüße von

Petra und Ralph
2023-06-01 21:54:19

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen