Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ein frohes Pfingstfest

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe gisela
alles gute für dich.
liebe grüßle
carmen
2023-06-24 02:48:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, danke für Deine netten Worte, ich wünsche Dir alles Gute und danke für Deine netten Grüße bei meine Engelchen. Liebe Grüße an Dich von Bärbel 2023-06-24 00:24:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
ich möchte mich bei allen Tiereltern, vor allem bei Heike, Angelika Wilkens, Petra Barden, Karl-Heinz Jansen, Rosel Schlatterer, Carmen und Verena Haas für die lieben Kerzen und bei Martina Hildebrandt besonders über die immer lieben Kondolenzen und auch bei allen anderen, herzlich bedanken. Leider werden meine Augen immer schlechter, so daß ich mich jetzt endgültig von Euch verabschieden möchte. Nochmals herzlichen Dank für alles und ganz liebe Grüße von Gisela Kuckertz mit ihren Engelchen Minki, Lisa und Teddy.
2023-06-23 13:06:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch wir wünschen dir noch schöne Pfingsten
und allen anderen Tiereltern auch. Liebe Grüße.
Petra und Ralph.
2023-05-28 18:48:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar schöne pfingsten auch für dich gisela und allen tiereltern hier.
lg
carmen
2023-05-28 04:46:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich wünsche allen ein schönes und frohes Pfingstfest Danke für all die lieben Gedenkkerzen bei meinem Engelchen Minki. Danke. Gisela Kuckertz 2023-05-27 11:01:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen