Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Erster Todestag von meinem SeelenkaterAristo

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Meine 16. Engelchen kommen gerne am Dienstag zum Fest von Aristo. Liebe Grüße von meinen Engelchen & Erika. 2022-12-11 15:21:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ganz lieben Dank an alle Die meinen Herzbewohner Ari besuchen, mit der Bitte, am 13.12. ganz doll an ihn zu denken und viele Kerzchen anzuzünden.Letztes Jahr am 13.12 hat er den Kampf gegen seine Herzkrankheit verloren und obwohl er bis zuletzt so voll Vertrauen war und nicht aufgeben wollte, konnte er dann einfach nicht mehr und ist friedlich auch mit Hilde einer Tiertelephatin über die Regenbogenbrücke gegangen wor er von allen Euren geliebten Tieren herzlich empfangen wurde und die ihm alles gezeigt haben, auch wie es sich ohne Schmerzen und die geliebten Eltern schön sein kann.
Darum gibt es am Dienstag ein grosses Fest unter der festlich geschmückten Tanne.Alle sind eingeladen, es gibt tolle Leckereien, es wird gesungen, getanzt und gespielt, es gibt werden Streit noch Schmerz nur Freude.Am Abend wird dann gekuschelt und den Geschichten der alten Morla gelauscht und wenn Ihr dann zum Himmel schaut und die Sterne flackert, dann seht Ihr, dass Eure geliebten Tiere an Euch denken.
Ganz herzlichen Dank auch im Namen von Lady, Fuzzy uns Miezili für die Kerzchen und lieben Gedanken Eure Jule
2022-12-11 13:35:57

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen