Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Mein Seppel

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin gerade online und will für meinen Seppel der am 10.07. 22 seinen Geburtstag hat, ein Gedicht und eine Kerze für ihn aufstellen. Leider waren ja schon mehrere "Attacken" auf seine Gedenkstätte. Nun war einige Monate Ruhe, und es geht wieder los, irgendjemand hat seine Gedenkstätte wieder "verschandelt" und überall, also auch im Gesicht, anonyme Kerzen aufgestellt, das ist nicht gut, wer mir nicht gut gesonnen ist, oder meine Tiere oder deren Seiten nicht mag, möge sie bitte ignorieren, ich brauche so etwas nicht, zähle nicht die Anzahl der Mitteilungen sondern freu mich über ehrliche Kerzen und Grüße. Grüssle von Bärbel 2022-07-10 00:06:45

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen