Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Hallo Engelchen und liebe Tiereltern...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das tut mir unendlich leid, innerhalb so kurzer Zeit gleich 2 geliebte Meerschweinchen zu verlieren, ich fühle mit Euch, vor 3 Jahren habe ich Babsi,mein Meerschweinchen auch um die Weihnachtszeit verloren,genau am 28.12.2018 2021-12-28 23:16:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen, Heike, Karin und Eva,
wir danken Euch von ganzem Herzen für die mitfühlenden
Worte. 2 geliebte Meerlis in so kurzer Zeit zu verlieren
war sehr hart...und dann noch Weihnachten...uns fehlen
grade die Worte...Danke das es Euch gibt!!!
Traurige Grüße von Petra.
2021-12-27 01:54:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra & Lieber Ralph

Wir fühlen mit Euch stille grüße Eva & Karin
2021-12-26 06:58:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra lieber Ralph

Auch von mir stille Grüße

2021-12-24 16:27:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe petra und lieber ralph
kann ich gut verstehen dass euch nicht nach weihnachtsgrüßen ist....
ich schick euch liebe und tröstende grüßle
carmen
2021-12-24 04:34:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Engelchen und liebe Tiereltern...,

Alle die uns mittlerweile kennen wissen, das wir normalerweise persönliche Grüße versenden.
Auch in diesem Jahr wollte Petra wieder Allen mit einem Kerzengruß wundervolle Weihnachtstage
wünschen.
Aber das Leben kann manchmal unendlich grausam und gemein sein.
Heute, am 23.12.2022, ist unsere kleine Meerli-Dame Mathea verstorben... bereits der zweite Sterbefall, nach Volpicina, innerhalb von knapp 4 Wochen.
Wieder waren wir nicht darauf vorbereitet...
Wir hoffen auf Euer Verständnis, das wir nun keine persönlichen Grüße versenden und auf diese Art hier nun Allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest wünschen.
Liebe, aber auch traurige Grüße von

Petra und Ralph
2021-12-23 21:58:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen