Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Flecki

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so, das es hier ja mal wieder zu einer panne gekommen ist und meine kleine Flecki ja gestern ihren gedenkttag hatte, aber leider alles grüße die ihr geschrieben wurden und auch meine danksagungen die ich schon geschrieben habe,
dann auf diesem weg nochmal Dankeschön....weil ich hab nun echt keine zeit und lust mehr alles nochmal zu schreiben....eigentlich wollte ich heute auch grüße schreiben die fallen nun halt auch aus, und ab morgen muss ich ja wieder in die tretmühle da ist dann auch wieder keine zeit dazu.....
lg
verena und carmen
2021-10-13 09:04:15

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen