Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ausfall von Mournium und Soulium

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe admins
ja jetzt ist das richtige vorschaubildchen wieder da, danke.
2021-10-18 04:44:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, lade mal bitte deine Seite neu, dann sollte das aktuelle Bild erscheinen. 2021-10-17 10:36:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo admins
ja jetzt passt es wieder, nun hab ich aber nochwas anderes
mein fred hatte am 8.10 gedenktag, da hatte ich ja ein anderes bild drin und 2 oder 3 tage später hab ich das dann wieder auf herbst geändert, aber in der kleinen vorschau in meinem bereich ist immer noch das gedenktagbild drin, es dauert ja unter umständen auch hier immer mal einige tage aber so lange hat es nun noch nicht gedauert.
https://www.mournium.de/tierfriedhof/Trauer/9258
2021-10-17 04:33:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, vielen Dank für den Hinweis. Tatsächlich hat sich hier noch ein Fehler bei der Zeitzone eingeschlichen, der nun behoben sein sollte. Viele Grüße, Torsten

Zuletzt editiert:Sat Oct 16 19:46:17 2021
2021-10-16 18:41:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo admins
also irgendwas stimmt hier immer noch nicht, jetzt ist es 4.30 und bei der flecki wo ich eben meinen gruß geschrieben habe steht 3.30???
2021-10-16 03:30:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na vielen dank auch!!!!!!!!!!!!!!da hockt man hier stunden und schreibt grüße und zündet kerzen an und dann ist alles weg!!!!!!!!
wann bringt ihr es den eigentlich mal zu stande dass es hier OHNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! probleme läuft, dauernd ist hier irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2021-10-13 08:47:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer, leider gab es gestern eine Störung bei unserem Provider, ausgelöst durch einen Hardware Defekt. Aus diesem Grund ist unser Online Friedhof nicht erreichbar gewesen. Da dieser Defekt leider irreparabel ist, mussten wir kurzfristig auf neue Hardware schwenken und konnten leider nur den Datenbestand von der Nacht zum 12.10.2021 wiederherstellen. Wir bedauern dieses zutiefst und bitten dieses zu entschuldigen. Viele Grüße, Torsten, Marcus und Lasse. 2021-10-13 07:48:16

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen