Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ladys 12.ter Geburtstag im RBL

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

ich bin allen dankbar, die nach so langer Zeit an meine Süsse denken.
es gibt heute wie jedes jahr eine grosse Feier am See, zu der alle Tierfreunde gross und klein eingeladen sind.Für jeden gibt es eine Leckerei, es gibt spiel,Spass und Musik und am Abend ein Dämmerstunde mit der grossen alten Morla,, die geschichten vorliest.zeit zum kuscheln und träumen und um Mitternacht schickt jeder eine sternschnuppe auf die Erde für die Tiereltern die nicht traurig sein sollen .
Leider kann ich nicht so oft her sein, erst mussten wir wegen Eigenbearf ausziehen und jetzt sind wir am neuen Wohnort vom hochwasser heimgesucht worden, aber wir sind gesund und unsere Vierbeiner auch.
ganz herzlichen dank Euch allen Eure Jule
2021-07-30 11:16:37

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen