Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | MIA hat ihre Flügelchen bekommen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Barbara,als ich hörte das Mia ins Regenbogenland ging, dachte ich Oh nein,ich hätte sie gerne noch kennengelernt,leider sollte es nicht sein und ich bin unendlich traurig und habe so geweint.......Mitfühlende Grüsse Claudia 2021-08-08 16:35:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Barbara.....,
ja, wir kennen den Schmerz, der sich auf Herz und Seele legt, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
Wir wissen genau, wie Ihr euch jetzt fühlt.
Wir wünschen Euch ganz viel Stärke, die schwierige und unendlich traurige Zeit zu durchstehen.
Unsere Gedanken sind bei Euch...
Traurige und mitfühlende Grüße kommen von
Petra und Ralph
2021-06-23 21:57:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar die kleine Mia hat ihre Flügelchen bekommen und darf nun zu Malo und Lisa ins Regenbogenland. Wir kennen alle den Schmerz, Danke an alle, die Mia ein Kerzchen angezündet haben und mir liebevolle mitfühlende Worte geschrieben haben. Wir sind dankbar, der kleinen alten Mia, die kein schönes Leben hatte, bis sie uns kennenlernte...ihr noch zwei wunderbare Jahre in Liebe schenken durften. Egal wieviel Jahre man mit einem Hund verbringt, es sind immer zu wenige....Gruss Barbara
a href="https://www.dreamies.de/" target="_blank"img src="https://img1.dreamies.de/img/38/b/1f73etbb326.gif" border="0"/a
2021-06-22 21:51:55

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen