Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Malina

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
kein Ende zu sehen:-(
Siehst ja, Malina ist heute schon 1 Woche tot...
ist schon besser so, wenn man es nicht weiß.
Solange sie da sind, ist alles schön und das
sollten wir genießen.
Schönes WE und liebe Grüße.Petra.
2021-05-07 23:30:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra
ja da hast recht, seid einem jahr kotzt man sich nun mit dem dreck rum und kein ende in seicht.
wenigstens hat man seine tierchen noch, auch wenn man nicht weiß wie schnell es manchmal halt gehen kann und eines macht sich auf den weg ins RBL.
einen schönen freitag auch für dich.
lg
carmen
2021-05-07 05:02:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, ohne sie wäre die Welt viel ärmer und kälter und unser Alltag grauer. Ne, Gottseidank müßen wir das nicht...reicht so schon alles.
Schönen Freitag und liebe Grüße.Petra.
2021-05-07 01:38:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra
so ist es....ohne unsere kleinen lieblinge wäre unser leben einfach etwas ärmer und kälter....und bei ihnen muss man wenigstens noch keine 3 meter abstand halten und einen maulkorb aufsetzen.
lg
carmen
2021-05-05 04:14:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
ja, da hast Du leider Recht. Das ist wohl der Preis,
den man für die Liebe zum Tier zu zahlen hat...
aber ohne geht's nicht!
Liebe Grüße.Petra.
2021-05-04 15:40:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra
ja so ist es.....wenn man ohne diesen schmerz leben wollte dann dürfte man leider keine tierchen haben.....
liebe grüßle
carmen
2021-05-03 04:40:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
vielen dank für Dein Mitgefühl. Es war wieder sehr plötzlich
und sie war zu jung und das trifft uns immer sehr.Es reißt ein
Stück vom Herzen weg....
Traurige Grüße von uns.
2021-05-03 01:16:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra und ralph
tut mir leid das eure kleine malina so plötzlich und auch wieder viel zu jung gehen musste.
mitfühlende grüße
carmen
2021-05-02 05:03:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und Tiereltern,

normalerweise bedanken wir uns ja persönlich bei Euch...,
aber wir sind sprachlos, wie viele von Euch so mitfühlende Worte zum Tod unserer kleinen Malina gefunden haben.
Euere Anteilnahme gibt uns immer wieder die Gewissheit, das es noch Menschen mit Herz und Empathie gibt.
Wir möchten euch Allen nun ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.
Es tut gut, das Ihr da seid.
Ganz liebe aber auch traurige Grüße von

Petra und Ralph
2021-05-01 19:17:42

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen