Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Peggys 10.Gedenktag .Danke!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,liebe Freunde,

mein Sohn Marco (Peggys Herrchen)und ich möchten uns für die vielen Kerzchen,lieben Worte und Gedenkeinträge zum 10.Gedenktag von unser kleines Peggymädchen ganz herzlich bedanken.Auch nach 10 J.immer noch ein trauriger Tag ,wie ihr selber gut nachvollziehen könnt.
Schön das es euch gibt und so den Tag für uns ein wenig erleichtert habt.Lasst euch alle im Gedanken lieb von uns umarmen ,habt schöne Ostertage und bleibt Gesund!!!! Danke,Marco und Peggys Aufpassfrauchen Marianne.

Zuletzt editiert:Sat Apr 3 11:51:54 2021

Zuletzt editiert:Sat Apr 3 11:54:03 2021
2021-04-03 11:17:12

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen