Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Frohe Ostern

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch von uns allen tiermama´s und papa´schöne ostern trotz der umstände die nun schon seid einem jahr andauern.
herzlich grüßle
carmen und verena
2021-04-04 04:59:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,

ebenso kommen die herzlichsten Ostergrüße von uns zu Euch.
Wir hoffen das ihr Alle gut durch diese schwere Zeit kommt und gesund bleibt.
Genießt die ruhigen Tage und macht was Schönes.

Ein großes Dankeschön Allen, die immer so lieb an unsere Engelchen denken.

Ganz liebe Grüße von Petra & Ralph
2021-04-03 23:24:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, auch ich möchte mich den lieben Ostergrüßen anschließen. Ich wünsche allen Tiereltern, vor allem denen, die immer so treu bei meinen Vierbeinern Kerzen und Grüße hinterlassen, ein frohes und gesundes Osterfest. Danke für alles. Ganz liebe Grüße von Gisela mit ihren Vierbeinern Minki, Teddy und Lisa.
2021-04-03 10:30:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich möchte mich Karins Wünschen anschließen und Euch allen hier FROHE OSTERN wünschen und hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt! Schöne Feiertage wünscht Tina 2021-04-03 06:34:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern & Tierkinder & Engelchen

Wir wünschen Alle Friedliche Frohe Ostern.

Sagen von Herzen Danke für die schöne Kerzen & Liebe Grüße.
Leider kann ich seit wochen nicht so wie ich gerne will, hab eine muskel verletzung an oberschenkel und....Po.. kann nicht lange sitzen
So dsa ist absolut kein desinteresse das ich keine Kerzen anzünden was mir so leid tut, hoffe das es bald besser wird.

Im Namen von meine Liebe Schwester Eva & Moritz, so wir wir alle viele Herzliche grüße von Karin
2021-04-03 05:51:13

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen