Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Einfach mal wieder "DANKE"

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

Heute möchten wir uns, auch im Namen unserer Engelchen Zucchero, Emilia und Holly, bei Euch bedanken.
Die mitfühlenden Gedenkkerzchen, die lieben Kondolenzen und Trost spendenden Premiumkerzchen an den Gedenktagen von Zucchero (26.11.) und Emilia (28.11.) so wie die schönen Beiträge am Geburtstag unserer kleinen Holly (30.11.) haben uns mal wieder gezeigt, wie wundervoll und wichtig diese Seite ist. Es ist ein tröstendes Gefühl zu wissen, das es noch Menschen gibt, denen es geht wie uns. Menschen, die um ihre verstorbenen Tiere trauern und auch die Fähigkeit besitzen, anderen Menschen in ihrer Trauer beizustehen.
Danke, das es Euch gibt.
Wir wünschen euch Allen eine schöne Adventszeit.... und bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße von

Petra und Ralph
2020-12-02 20:55:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen