Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Als Neumitglied schwer enttäuscht weil fast nix läuft

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rosita,
kann mich den Worten von Carmen und Regina nur anschließen.
Versuche es doch noch einmal, vielleicht erst mit einem kostenlosen Grab.
Denn das finanzielle mußt Du wohl erst mit den Admins klären. Wir alle hier würden Dir gerne helfen, wenn Du möchtest. Wir sind alle froh, das es diese schöne Seite gibt, sonst wären wir nicht schon so lange dabei.
Bei Dir ist es scheinbar nicht so gut gelaufen, aber eine zweite Chance kannst Du der Seite doch geben:-))

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mitfühlende Grüße von Petra.
2020-09-16 20:24:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, das die Benutzerprofile nicht angezeigt werden habe ich besonders bei neuen Seiten festgestellt, es erscheint immer nur eine weiße Seite.
Werbung erscheint bei mir als Premiumnutzer nicht und mit dem Bilder hochladen und aufstellen habe ich keine Probleme, Kerzen verlöschen bei mir manchmal auch nicht.

Liebe Rosita, leg doch die Seite neu an und versuche alles noch mal in Ruhe. Kann ja sein, das Deine erste Seite wirklich eine Macke hatte. Kannst gerne auch mal um Rat fragen, helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann.

Eigentlich läuft es hier gegenüber früher ganz gut, da hat Carmen recht. Ich hoffe, das es bei Dir auch noch mit einer schönen Seite für Deinen Frodo klappt.
LG Regina
2020-09-16 18:27:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm also dass es hier hin und wieder mal hackt....damit wird man sich leidert abfinden müssen, wobei es vor vielen jahren hier oft tagelang garnicht ging, dass ist seit einem umzug auf einen anderen server zum glück geschichte.

und zu dem gräbern...also ich hab keine probleme wenn ich hier meine bilder abändere.

die hochgeladen bidler sieht man doch unter den buttons

kerzen anzünden, kondolenz buch usw. einen extra button gibt es da nicht, wozu auch?

das mit den kerzen die oft mal keine 7 tage brennen das hab ich leider aber auch schon bemerkt, und auf anderen gräbern stehen sie dann dafür länger.....den fehler sollte man vielleicht wirklich mal beheben.

werbung?? nun als premiummitglied sieht man hier keine werbung, also zumindest ich nicht.

impressum steht hier

https://www.mournium.de/cgi-bin/tierfriedhof/legal.cgi?operation=impressum



und die admins machen das hier ja nur nebenher.

am besten ist es wenn man denen eine mail schreibt, dann bekommt man auch schneller antwort.

aber von heute auf morgen manchmal halt auch nicht.
edit
das mit den profilen stimmt allerdings, nicht bei allen, aber manche kann man wirklich nicht sehen.

Zuletzt editiert:Wed Sep 16 15:26:26 2020
2020-09-16 15:24:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moin moin, ich bin ja erst seit einer guten Woche hier überhaupt angemeldet. Anfangs habe ich mich gefreut eine Anlaufstelle für meine Trauer zu haben. Doch gleich zu Beginn funktionierten einige Sachen nicht, z.B. eigene Bilder zu zeigen. Hochladen ging zwar aber nirgends ein Button um sie zu anderen zu präsentieren. Auch Kerzen wurden nicht farbig angezeigt. Am Anfang war in dem kleinen Runden Kreis oben links noch das Bild meines verstorbenen Katers zu sehen. Das einzige Bild von ihm. Plötzlich war das verschwunden. Ich habe dann eine ganze Weile herumprobiert und ein neues Hintergrundbild sowie einen neuen Grabstein eingestellt. Das Bild war im unteren Bereich aber als Doppel zu sehen. ZUnächst versuchte ich das mit allerlei Blumen zu überdecken, sah aber trotzdem nicht schön aus. Beim Versuch das zu ändern bin ich dann komplett gescheitert. Das Hintergrundbild selbst scheint überhaupt nicht löschbar zu sein. Ein neues überlagerte das alte Bild. Kondolenzkerzen gingen reihenweise ungewollt verloren. Auf meine Nachricht an die Admins bekam ich als Antwort, ich könne ja Premium Mitglied werden. ICH BIN SCHON PREMIUM MITGLIED! Nicht mal richtig lesen können die. Ich bin Fassungslos und empört. Immer mehr Funktionsstörungen innerhalb einer Woche. Aus Verzweiflung habe ich die Gedenkstätte ganz gelöscht. Und um ehrlich zu sein, hab ich bei der Fülle an Fehlern keine Lust, das alles nochmal von Vorn zu machen. Fühle mich hier nicht wertgeschätzt. Es fehlt hier auch ein Impressum, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Ich wollte hier Frieden finden in meiner Trauer und bekomme das Gegenteil. In einigen Kommentaren anderer konnte ich jetzt lesen, dass hier sowas wohl des Öfteren vorkommt. Allerdings haben sich die Admins das schneller gekümmert. Seit mehreren Tagen erhalte ich weder Antwort noch Hilfe. Mein über alles geliebter Frodo ist gerade mal 2 Wochen fort und dann passiert so etwas. Bin sowas von enttäuscht, nein, ich bin richtig angepisst. Mein Frodo hat was besseres verdient. Ich habe jetzt eine andere online Gedenkstätte gefunden. Zwar nicht so bunt und vielfältig, dafür aber Fehlerfrei und kostenlos und ohne Werbung. Ich möchte nur noch mein Geld zurück und bin dann ganz weg hier. Ich teile euch das mit, damit sich einige nicht darüber wundern, was mit Frodos Gedenkstätte passiert ist. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Gedenkkerzen und warmherzigen Kondolenzen bedanken. Ein paar Tage werde ich mich hier noch aufhalten, um zu sehen ob und wann die Admins hierzu Stellung beziehe.

Zuletzt editiert:Wed Sep 16 11:27:05 2020

Zuletzt editiert:Wed Sep 16 11:42:37 2020
2020-09-16 11:14:12

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen