Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Einfach Danke...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und Tiereltern,

Heute kommt mal keine persönliche Danksagung von uns.
Wie ihr Alle bestimmt gemerkt habt, waren die letzten Tage für uns etwas Besonderes.
Vom 27.07. bis einschließlich 31.07. hatten wir jeden Tag entweder einen Gedenktag oder es wurde Geburtstag gefeiert.
Allen, die an diesen Tagen unseren Engelchen einen Besuch abgestattet und mit uns diese Tage begangen haben, möchten wir von ganzem Herzen „DANKESCHÖN“ sagen.
Die mal tröstenden und mitfühlenden (an den Gedenktagen) oder die lustigen und fröhlichen (an den Geburtstagen) Kerzengrüsse, Kondolenzen und auch Premium-Kerzen haben uns an den vergangenen Tagen emotional sehr geholfen.
Wir wünschen Allen nun ein wundervolles Restwochenende.
Bleibt gesund...
Ganz liebe Grüße von

Petra und Ralph
2020-08-01 20:34:02

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen