Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | SOS an die Admins:-)

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun heute geht es hier wirklich nur im schneckentempo, das darf sich wieder ändern, weil spaßig ist das nicht, gestern mittag lief es schon nicht, da hatte ich für drei kerzen 20 minuten gebraucht, zudem kam dann noch dazu dass die netzwerküberschreitung dauernd angezeigt wurde.
und später konnte man sich nicht mal mehr einloggen
2020-08-04 06:43:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins,
bin um 18 Uhr hier reingekommen und es geht nichts. Das Rad dreht sich, habe laaange gebraucht, um mich einzuloggen und die Seiten bauen sich nicht richtig auf....Könnt ihr mal nachsehen? Das wäre schön.
Liebe Grüße von Petra.
2020-08-03 22:24:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
vielen dank, das ihr Euch so schnell gemeldet habt und ....es läuft wieder alles super:-))) DANKE.🌻🌻🌻🌻🌻🌻
Habt noch einen schönen Sommer und liebe Grüße von uns. Petra und Ralph.
2020-07-21 16:09:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, leider hatten wir gestern Probleme mit der Erreichbarkeit und hoffen, dass nun wieder alles wie gewohnt läuft. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße 2020-07-21 09:19:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, ich kann mich dieser Bitte anschließen, denn ich kann die gesamten Kerzen nicht anschauen. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Und mir ist aufgefallen, dass bei 2 Usern sich die Kerzen auf einem Fleck bis zu 20 Mal vervielfältigen. Woran kann das denn liegen? Vielen Dank für Eure Mühe und einen schönen Tag noch! Liebe Grüße Tina 2020-07-21 06:50:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins,
hier läuft es sehr schlecht seit heute Abend, obwohl gestern Abend auch schon ein bischen. Es dreht sich das Rädchen und läuft und läuft oder es kommt: Die Webseite ist nicht erreichbar...Könnt ihr da mal bitte nachschauen und uns hier bescheid geben? Danke im Vorraus. LG Petra.
2020-07-21 00:55:22

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen