Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Gründonnerstag

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das wünschen wir Euch und allen Tiereltern hier auch. Friedliche und schöne Osterfeiertage.
@ Karin:
Es ist ja nicht nur in den Supermärkten so, sondern überall in diesen Jobs, Krankenhaus, Altenheim usw. Oft hat man das Gefühl, die Leute denken nicht nach, so wie sich manche benehmen. Aber ehrlich gesagt glaube ich, wenn das mal vorbei sein sollte, das sich Nichts ändert.Einige wenige haben was draus gelernt und werden es auch nach der Krise anwenden und sich gut dran erinnern.
Mal sehen, was nach Ostern ist...

Liebe Grüße.Petra.
2020-04-09 19:20:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe karin
auch dir und allen anderen tiereltern
trotz der angespannten situiation im moment
auch schöne feiertage.
lg
carmen
2020-04-09 14:54:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Liebe Engelchen & Tier Kinder.

Wir möchten Euch Alle Frohe Friedliche Ostern wünschen.
Und hoffen das dieser Irrsinn endlich mal aufhört und wir uns ALLE wieder FREI bewegen, fahren gehen, reisen können!
Und..... hoffe das manch eine r mal nach denkt.....
Wie kostbar die zeit ist, für ein Anruf? Ein Brief?

und das "man" nicht ruck zuck ALLE diese VERGESSEN wo jetzt so hoch gelobt werden, was Sie aber auch Verdienen! Nicht nur jetzt in diese krise! Sondern sich 7/24/365 abrackern, und oft angepöbelt und zb von Miese launigen Kunden angemacht werden.
Denkt, denkt mal an DEIN verhalten wenn Du einkaufen gehst.

Viele Liebe grüße Karin
2020-04-09 14:06:51

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen