Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ein schönes Fest!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich möchte mich auf diesem Weg für die jahrelange Treue bei meinen Engelchen Minki, Lisa u. Teddy bedanken. Ich wünsche allen Tiereltern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
ganz liebe Grüße Gisela
2019-12-24 16:41:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wünsche alle eine besinnliche Weihnacht.Möchte mich auch auf diesem Weg für all die lieben Grüße und Kerzen bei meinen Lieben bedanken.Gaby mit Micki,Lisa,Amadeo,Charly,Pamiro,Mucki und Tuffi im Herzen. 2019-12-24 10:43:52

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen