Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ronnie's Gedenkstätte

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und Wünsche, die ihr hier und auch in den PN, die ihr mir geschrieben habt.
Ronnie und ich sind nicht weg - wir machen nur eine Pause.
Und wer weiß … vielleicht sind wir ganz schnell wieder zurück …
Hab euch alle ganz lieb gewonnen!
Vielen herzlichen Dank, bis bald!
2019-10-16 15:04:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Isabell, auch ich werde Deinen Ronnie und Dich natürlich hier vermissen, habe Deinen Ronnie immer gerne besucht und mich auch über Deine sehr netten Grüße bei all meinen Engelchen gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute, nicht so viel Stress und hoffe, Du wirst irgendwann wieder hier dabeisein, wie auch die anderen Tiereltern hier würde ich mich darüber freuen. Alles Gute von mir und liebe Grüße von mir Bärbel mit meinen 5 Engelchen 2019-10-15 20:33:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Isabell auch ich würde dein Engelchen Ronnie vermissen

GGLG

Heike
2019-10-15 09:12:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Isabel,

auch wir würden es sehr schade finden, wenn Du Deine Gedenkstätte hier für andere Tiereltern schließen würdest.
Dies hier ist ein Trauerforum und die meisten Tiereltern kommen her, um Ihre Engelchen zu besuchen oder bei Anderen mal ein Kerzchen aufzustellen. Den meisten geht es hier nicht um: "Gibst Du mir, geb ich Dir..."... gut, es mag den Einen oder Anderen geben, der nur Kerzen aufstellen, wenn Sie auch welche bekommen.... aber die Allermeisten sind nicht so.
Lass Dein Engelchen doch einfach "offen" und wer mag, der kommt... und der kommt auch ohne den Anspruch einer Gegenleistung.... Die Anderen können ja wegbleiben....
Du musst Dir kein schlechtes Gewissen einreden (oder einreden lassen), wenn Du keine Gegenbesuche mehr machen kannst....
Für die weitere Zeit und die Pflege Deiner Mutter wünschen wir Dir viel Kraft und alles Gute.
Ganz liebe Grüße,

Petra und Ralph

PS.: Sieh doch mal bei Gisela Kuckertz nach... auch sie wollte aus den selben Gründen schließen und hat es nun doch nicht getan...
2019-10-14 19:51:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe isabell
ich finde es immer schade wenn man engelchen die man regelmäßig besucht hat nicht mehr besuchen kann.
ich erwarte von keinem das ich jedes mal ein kerzchen zurück bekomme wenn ich eines anzünde.
vielleicht überelgst du es dir ja nochmal.
für die pflege deiner mama wünsche ich dir viel kraft und alles gute.
liebe grüßle
carmen
2019-10-14 15:20:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,

einige von euch wissen ja bereits, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht und zudem kümmere ich mich auch um meine pflegebedürftige Mutter. Leider ist dieser Pflegeaufwand in der letzten Zeit sehr groß geworden.
Aus diesen Gründen fehlen mir momentan sowohl die Kraft wie auch die Zeit für längere Aufenthalte hier. Da ich nun - zumindest in der nächsten Zeit - keine Gegenbesuche mehr leisten kann, niemandem aber einen Gegenbesuch schuldig sein möchte, habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, Ronnie's Gedenkstätte mit einem Passwort zu versehen.

Ich möchte mich, auch in Ronnie's Namen, bei euch allen bedanken für die vielen Kerzen, die lieben Kondolenzen und die herzlichen Worte, die ihr in den vergangenen Monaten hinterlassen habt.

Ich hoffe, dass meine Situation sich irgendwann wieder ein wenig entspannen wird, bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Seid bitte nicht böse, aber ich schaffe den Zeitaufwand hier wirklich nicht mehr.

GLG Isabell
2019-10-14 14:25:29

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen