Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Gedenkstätte unserer Engelchen

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
wir haben uns entschlossen die Gedenkstätte unserer lieben Engelchen vorrübergehend zu schließen. Uns ist es zur Zeit arbeitstechnisch nur bedingt möglich hier zu sein. Wir finden es nicht richtig, bei euch keine Kerzen anzünden oder Kondolenzen schreiben zu können, aber dies von euch zu bekommen. Das ist irgendwie nicht fair. Natürlich schließen wir die Gedenkstätte nicht für immer, sondern werden sie wieder öffnen, wenn die Saison vorbei ist und wir wieder mehr Zeit haben hierher zu kommen. Es wird den einen oder anderen Tag sicherlich geben, an welchen wir bei unseren und auch bei euren Engelchen Kerzlein anzünden werden. Wir hoffen ihr seid uns nicht böse, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Bedanken möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei all denjenigen, welche uns auch weiterhin die Treue gehalten haben, obwohl wir wie gesagt wenig Zeit haben hier zu sein. Lieben Dank.
Also, wir wünschen euch eine schöne Zeit und lesen uns ab und zu mal hier und in einiger Zeit wieder ganz.
LG Annett und Doreen mit all ihren Engelchen ganz tief im Herzen und Raja im Leben
2019-08-01 09:17:08

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen