Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke für die lieben Wünsche...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...aber leider zieht sich das alles in die Länge.Es war/ist eine Virusinfektion, Mittelohrentzündung und völlig Heiser vom vielen Husten. Dazu ein dickes Auge. Es reicht sowas von...und nichts wirkt besonders. So einen fiesen Husten, der Tag und Nacht nervt, hatte ich auch noch nicht. So, ich habe fertig (gejammert:-))
Ich bin also nur bedingt hier und werde wie immer abwarten. Also macht es gut, bleibt schön gesund und weiterhin ein großes DANKE für Eure Treue.
Ein schönes WE wünscht Euch Petra...und drückt weiter die Daumen, damit das mal schneller weggeht, ja? Danke:-)
2019-04-26 22:00:46

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen