Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ein nettes Dankeschön

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Tiereltern & Freunde ,möchte mich erstmal im Namen meiner Engelchen für Eure Treue & Freundschaft bedanken.Ich war fast über einen Monat krank bin es zwar noch aber dieses wird nicht ganz wieder geheilt.Naja es wird schon wieder wie sagt man jeder hat sein Säckelchen zutragen.Wollte einfach nur mal Danke sagen für die Kerzen und alles andere.Viele von Euch sind mir ins Herz gebrannt und es wird immer so bleiben.Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest.Lg.Petra und Ihre Barties und Katze Susi.... 2019-04-20 17:43:11

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen