Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Ein schönes Osterfest....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße.... ich werde sie Petra ausrichten. Falls sich einer wundert, das Petra ab und zu online ist.... ich versuche unsere Grabstätten zu pflegen und die eine oder andere Kerze zu platzieren... oder auch eine Premiumkerze zu ergattern (mein Rechner ist schneller als Ihrer ☺).
Ganz liebe Grüße an Alle und noch schöne Ostertag,

Ralph

PS.: Bleibt schön gesund....
2019-04-21 16:07:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich wünsche Dir liebe Petra und Dir, lieber Ralph ein schönes Osterfest. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, daß es Dir, liebe Petra, bald wieder besser geht.
Liebe Grüße
Cornelia
2019-04-21 13:01:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein schönes Osterfest auch von mir liebe Petra
und lieber Ralph
GUTE BESSERUNG LIEBE PETRA

GGLG

Heike
2019-04-21 11:25:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ein schönes osterfest auch euch und für petra alles gute.
auch allen anderen tiermama´s und papa´s wünsche ich schöne ostern.
lg
carmen
2019-04-21 05:05:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Ralph und Petra, es ist schon schlimm genug, wenn jemand krank ist und leidet, da kann man ja nicht böse sein. Ich wünsche Petra alles Gute und dass es ihr bald besser geht und trotz allem so gut es eben geht, schöne Ostertage . Grüssle von mir. Bärbel 2019-04-20 21:54:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

bestimmt ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, das sich meine Frau in der letzten Zeit nicht so oft sehen lässt. Im Moment geht es Ihr gesundheitlich mal wieder mehr als schlecht...
Wir hatten gehofft, zum Osterfest wird es ein wenig besser und Petra könnte eine Runde durch das Regenbogenland drehen und Allen ein schönes Osterfest wünschen. Leider war das nur Wunschdenken....
Wir möchten nun auf diesem Weg Euch Allen ein wundervolles und friedliches Osterfest und eine schöne Zeit mit Eueren Angehörigen und natürlich mit all den zauberhaften Fellnasen zu Hause wünschen.
Sobald es bei Petra wieder etwas besser ist, wird sie die Engelchen besuchen und auch wieder Kerzengrüsse hinterlassen.
Wir hoffen, niemand ist böse deswegen....
Ganz ganz liebe Grüße kommen von

Petra und Ralph
2019-04-20 15:55:51

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen